Gesucht -Schmetterlinge ins Haar

habt ihr einen tipp, wo ich schmetterlinge fürs die haare herbekommen kann ausser bei 3,2,1 … (curlies, spängchen haarnadeln)?

clarence

Ich habe diese gefunden

braut-boutique.com/pd-180632 … EQ_2_AND{EOL}&categoryId=25

LG

Bei Karstadt gab es auch mal eine “Edellinie” mit Harrschmuck auch mit Schmetterlingen mit Swarowski-Steinen meine ich.

LG Koboldine

letztes jahr gab es welche von emmerling, die hatten aber einen saftigen preis. ich glaube es waren 28€. pro st. vertshet sich :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Evtl. mal bei Marion Muck anfragen.
@Aennecken: vielleicht weißt du ja, ob die auch Sonderanfertigungen machen.

hab bei zwei möbelhäusern bei uns gesehen, dass sie grad abverkauf haben u.a. auch von so zarten schmetterlingen. wenn du bastelmäßig begabt bist, kann man ja sowas auf haarnadeln ranmaxen…
zauberwort dabei ist nun mal abverkauf! denn der preis von weiter oben ist schon SEHR gesalzen.
greetz, herzkeks

erster erfahrungsbericht: gestern losgezogen. beim brautausstatter nur 3 stück (zuwenig) oder ganz große (möchte ich nicht) gehabt. eine einzelbestellung geht nicht, weil ich mein kleid in einem anderen laden gekauft habe. ausserdem wollte man mir röschen einreden (ich will schmetterlinge).

in dem laden, wo ich mein kleid herhabe, gab es auch keine.

na mal sehen - bis juli ist ja noch ein bisschen hin.

clarence

Hallo!

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.pompogpragt.com/images/hairpin%20pellet%20butterfly.jpg

Und zwar hier: pompogpragt.com/shop/hair-pi … -200p.html

Diese Adresse ist auch toll und da gibts ganz viele Schmetterlinge in allen Größen:
ebuni.com/erol.html

Z.b:

lg
iris

so jetzt hab ich 3 brautaustatter und div. schmuckläden abgelaufen und es gab nichts (die einen hatten 3 schmetterlinge, sind aber zuwenig und nachbestellt wird nicht, weil ich mein kleid nicht von dort habe - einziger trost: sie bekommen märz/april nochmal neue ware).

@iris: die uk-seite ist der hammer, aber die haben auch nicht solche schmetterlinge, wie ich suche.

da ja noch zeit, werde ich mal schauen, ob es irgendwo doch noch was gibt. ansonsten muss ich mir mal noch ne alternative (rosen, perlen, bänder?) überlegen.

clarence

Habe eine Haarkamm - eine Halskette - Ohrringe - Strumpfband und natürlich die passenden Curlies - alles in Schmetterlings Optik!

Bei Interesse kann mir ja gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße