Getränke für den Sektempfang

Musste heute mal wieder kreativ sein:

Hier die Getränke für unseren SA-Sektempfang: Hochzeitssekt, Hochzeitssaft und Hochzeitssprudel …

http://i212.photobucket.com/albums/cc315/tigerchen_photo/IMG_1976.jpg

Das ist ja süß!

Was macht ihr euch alle vor Arbeit!?!
Und da soll nochmal einer sagen, dass ich mir so viel vorgenommen habe! :laughing:
Ich werde immer auf dieses Forum verweisen und sagen: ICH BIN NICHT DIE SCHLIMMSTE!
8)

Wahnsinn, tigerchen, wie toll!

@Anne: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man “vom Höksken aufs Stöksken” kommt, wenn man einmal richtig angefangen hat. Ich hätte nie gedacht, was ich jetzt für Ideen umsetzte (übrigens zum größten Teil heir aus dem Forum).

Danke :blush:

Hier das Forum ist echt schlimm - man sieht so viele tolle Ideen, da juckt’s nur beim Lesen schon in den Fingern … Hätte man nur immer jemanden, der nachher aufräumt … :wink: