getränkepreise

HI!
Ich bin gerade etwas unsicher. Wir haben den Bierpreis von unserer Location bekommen. Die nehmen 7,50Euro pro l (bis 90Liter) darüberhinaus 7Euro und bei mehr als 120l glaub ich dann noch weniger.
Ist das verhältnismäßig viel, oder im aktuellen Rahmen? Das Menü hat dort einen normalen Preis. Aber eigentlich sind die Getränke das ausschlaggebende…
VG

Hi Ranunkelchen,

wir hatten 2,20 Euro pro 0,3l Glas, also einen Literpreis von 7,33…, und fanden das recht günstig. Allerdings wurden bei uns bei 45 Erwachsenen nur 19l getrunken, und auch mehr nachmittags, zum Essen haben fast alle Wein bevorzugt.

vg
starlight

Wir haben einen Literpreis von 5, 40 Euro.

Bei uns kostet ein Glas Bier 0,3 (Krombacher) €2,40 also pro Liter auch ca. 7,50.

Bei uns kostet der Liter Bier 5,90€

Danke für eure Antworten. Dann soll das wohl OK sein. Vg