Gewächshäuser in Stuttgart/zweisprachige Trauungen

Vanessa
neuer weddingstyler

Wohnort: Stuttgart Verfasst am: 31.07.2006 17:08 Titel: Gewächshäuser in Stuttgart/zweisprachige Trauungen

Hallo miteinander!

Ich bin Vanessa aus Stuggi und bin neu hier im Chat! Kenne mich also noch nicht so gut aus hier! Ich suche Infos zu Gewächshäusern (Stuttgart und Umgebung), wo man mit ca. 150 Gästen feiern kann. Hat jemand auch Preisbeispiele dafür?Oder Schlösser/Burgen?
Dann würde ich gerne wissen,ob jemand von Euch Erfahrungen mit zweisprachigen Trauungen gemacht hat? Hat jemand Ideen hierzu? Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!

Danke!

Van

fabienne
neuer weddingstyler

Hallo
Ich mache auch ein zweisprachiges Trauung in Frankreich
das Kirchenheft ist zweisprachig ich habe auch die Texten nicht uebersetz nur das Evangelium. Es gibt einen franzoesichen und einen Deutschen text. Die Messe ist auf franzoesisch und bei der Befragung der Brautleute in 2 Sprachen (der Pfarrer at extra den Satz auf Deutsch gelernt).
Ich lasse es nicht ganz in 2 Sprachen machen da es sonst zu lange dauert und viel Charm weg geht
Ich nehme an, dass es OK sein sollte da jeder weiss worum es geht.

Standesamt 02/09/06 11.30 Frankreich
Kirche 02/09/06 14.30 Frankreich

kutzkutz
neuer weddingstyler

Hallo Vanessa,
geh mal auf die Homepage vom Partyservice Rauschenberger.
rauschenberger-partyservice. … sorte.html

Die haben dort ziemlich viele Veranstaltungsorte in Stuttgart aufgelistet - allerdings ohne Telefonnummern und Personenzahl - denn die wollen ja als Vermittler auftreten:-))