Gewinn aus WS

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch schon mal das Glück hatte, beim Gewinnspiel in der WS zu gewinnen?!?!?
Und dann würde ich gern wissen, wie lange es gedauert hat, bis Ihr den Gewinn erhalten habt?

Vielen Dank…
und schönen Abend…
Liebe Grüsse von der ungeduldigen Pebbles

Hallo liebe Pebbles, :laughing:

leider habe ich noch nichts gewonnen…aber interessieren was ihr alle so gewonnen habt, das tut mich auch gaaaaanz doll !!!

Vielleicht hab ich ja doch auch mal Glück und gewinne was… :unamused:

Viele Grüße von der
Nätschi-Knätschi

Die Frage stellte ich mir auch schon öfter ob eine hier schon was gewonnen hat, auch ich bin leider von Glück nicht umgeben, obwohl ich bei allen mitmache was mir gefällt, vor allem bei allen HZ Gewinnspielen, aber geklappt hat es leider nicht.

Habe mich ja auch schon mal wegen diesem Brautstyling beworben, in der WS aber da wollte mich auch keiner :unamused: :blush:

Halli Hallo.

Also ich hab einmal bei dem Preisausschreiben mitgemacht, aber nix gewonne. Gut, vielleicht hätte ich mehr mitmachen müssen, vielleicht müßte ich mir jetzt noch Zeitschriften kaufen, um mal zu gewinnen - keine Ahnung.

Wie erfährt man denn, dass man gewonnen hat? Und wie lange dauert es, bis man den Gewinn erhält? Stell dir mal vor, du heiratest in 3 Wochen, gewinnst eine Brautausstattung - und kriegst die erst in 3 Monaten. Na klasse…

Hallo
Ich habe bei der letzten Verlosung für Karten für eine Hochzeitsmesse mitgemacht und 2 gewonnen. Ist zwar kein suuuuuuper-riesen Gewinn, aber gefreut hat es mich trotzdem…
LG
Stratimiri

Hallo,

das find ich ja klasse. Da hätte ich mich auch gefreut…muss ja auch kein Auto sein oder eine Reise, so was kleines macht doch auch eine super Freude.
Hast du sie dann am Ticketschalter sofort abholen können oder wurden die dir zugeschickt??? neugier

Hallo

Ich habe eine Mail bekommen. Die musste ich dann ausdrucken und das waren dann auch die Eintrttskarten. Der Typ am Einlass war zwar erst etwas unsicher, was er damit anfangen soll, hat aber nix gesagt.
War echt ein schöner Tag
Gruß
Stratimiri

Hallo,

ich hab bisher nur bei einem Gewinnspiel mitgemacht, es ging auch um Eintrittskarten für eine Messe. Und promt hatte ich zwei gewonnen. Hätte ich auch nice erwartet und deshalb hab ich mich auch sehr darüber gefreut. War ein sehr schöner Nachmittag!