Gewölbekeller, Bad Cannstadt, Daimlerplatz

Hallo!
So, endlich hab ich eine nette Location gefunden, werden sie nächste Woche mal genauer betrachten!
Kennt jemand diesen Gewölbekeller, dort schon mal gefeiert?
Freu mich auf eure Erfahrungen!
Oder wenn jemand noch einen schönen Gewölbekeller hat zum feiern kann sich auch gerne melden!
lg becka

Hallo Becka,

leider kenne ich das Kellergewölbe nicht und kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Aber ich würde mich über Bilder davon freuen, da wir eine Gemeinsamkeit haben.
Wir haben eine so eine ähnliche Location, wir feiern in einem Kreuzgewölbe, welches etwas aufgemotzt wurde. :laughing:

Solltet ihr diese Location nehmen, würde mich echt eure Deko interessieren, da wir auch noch am überlegen sind.

Viele Grüße,
Anni

Hi!
Ja Bilder gibts bei:www.stuttgart-partyraum.de
Ich mach morgen mal nen Termin zum besichtigen aus!Wird aber noch ne Woche warten müssen, Schatzi im Krankenhaus! “heul”!
Wo ist euer Keller? Auch in Stuttgart?
Ja Deko wird schwierig, aber relativ dunkel, ich bekomm Lilien und entweder dunkelrot oder dunkellila…(ja, die “bösen” Gruftis!grins) Wie das aussehen wird noch keinen Plan, is ja noch bis September Zeit!
lg becka

Hi Becka,

habe mir mit Begeisterung die Bilder angeschaut und finde, da kann man sicherlich super feiern.

Oh ich hoffe es ist nichts Ernstes mit deinem Freund. Kannst mir ja mal berichten, wenn euer Besichtigungstermin war. :smile:
Unsers ist kein Keller, sondern ein Gewölbe über der Erde. Ich schicke dir per PN ein paar Fotos.

Unsere Location steht ja schon ein paar Tage länger fest, deshalb habe ich mir schon länger Gedanken gemacht. Werde wohl bald was reinstellen und alle Bräute um Vorschläge bitten, weil ich nicht recht weiter weiß.

LG,
Anni

Hi!
Ja, werd ich dann berichten! Es ist ne Magen und Darminfektion und weil er Diabetiker ist, ist das etwas schlimmer bei ihm…Aber evtl. krieg ich ihn heute nach Hause!!
Du sag mal, konntet ihr schon euren standesamtlichen Termin festlegen? Die haben zu uns gesagt erst genau 6 Mon. vorher geht nix?
Ja, ich kenn das…Die Planerei ist gar net mal so einfach…
lg becka

Hi Becka,

Magen Darm ist nicht sehr schön und Krankenhaus noch weniger. War letztes Jahr auch 5 Tage drin wegen OP und froh, als ich nach Hause durfte.

Wir haben vor 1 Woche dort angerufen und sie haben einen Termin “geblockt” für uns. Wir haben auch schon einen Termin, um unsere Unterlagen abzugeben, das ist aber auch erst im April. Aber glaube mir, jedes Standesamt ist anders, andere hatten auch schon viel früher ihre Termine. :confused:

Ich liebe Planen, das ist voll mein Ding, aber woran man alles denken muss, ist der Wahnsinn. Ich werde diese Woche einen Ordner anlegen, damit ich endlich mal eine Übersicht habe und nicht alles verstreut ist.

LG,
Anni

Ja, die Planerei an sich mag ich auch total gerne…Aber ich denk immer ich vergess etwas wichtiges! Ja, so ein Ordner od. ein Buch ist wirklich praktisch, hab ich mir auch angelegt…
Hab ja noch nie geheiratet :laughing:
Ich hätt jetzt aber auch gerne einen Termin, aber für unseren 15.09 dürfen wir erst wieder anrufen am 15.03! So hats die “liebe und freundliche” :wink: Frau vom Standesamt gesagt!!!
lg becka

Hallo Becka,

wir sind quasi Nachbarn denk ich. Ich hab früher ganz in der nähe vom Daimlerplatz gewohnt. Habe noch nie von dem Gewölbekeller gehört. Auch bei meiner wochenlangen locationsuche bin ich nicht darauf gestossen… komisch :question:
Hast es dir jetzt mal in natura angeschaut??

Also ich kenn jemand wo in nem Gewölbekeller gefeiert hat, war aber selber nicht dabei. Die haben halt ziemlich viel mit kerzen aufgestellt. Meine Freundin war dabei die fands schön, ist auch mal was ganz anderes. Ihres hatte halt kein Tageslicht. Wie siehts bei dem in Cannstatt aus?

Viele Grüße
Sara

Hi!
leider haben wirs uns noch nicht anschauen können…nächste Woche oder so kann ich dann mehr berichten, aber hier, die Seite:
www.stuttgart-partyraum.de.
Sieht eigneztlich gar net so schlecht aus…
lg becka