Gewonnen!

Oh Mädels,

ich bin ganz aus dem Häuschen ich hab doch tatsächlich die Haarverlängerung gewonnen!! :smiley: Ich kann es kaum glauben ich bin total durch den Wind.

Jetzt muss ich da erstmal wegen des Termins anrufen. Oh man ich freu mich so :wink:

Hallo Katha!

Das ist ja cool! Freu mich für dich!!! Bin gespannt auf die Fotos in der Weddingstyle! Es gibt doch bestimmt eine Reportage, oder?

Ist ja echt toll!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Super toll. Ich bin auch schon gespannt auf die Reportage.

LG, Marei

Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich ja auch ein bißchen entäuscht bin, weil ich mich auch beworben hatte :cry:
Ich wünsche dir aber viel Spaß und bin schon auf die Reportage gespannt.
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch, freue mich auch schon auf die Reportage
:laughing: :laughing:

LG, Andrea

Oh man ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen :laughing: Ich werde euch berichten wie es war und ihr werdet es ja dann auch nachlesen können.

Morgen fahr ich zur Vorbesprechung nach Saabrücken und dann wird wohl auch der endgültige Termin ausgemacht.

Super! GRATULIERE!!!

Na, ich bin gespannt was Du uns berichtest.
Und wir anderen werden inzwischen brav unseren Haaren gut zureden, dass sie auch brav wachsen. :wink:

Uns hat es eine Menge Spaß gemacht!

Ich hoffe, Du bist gut wieder in der Heimat gelandet und der Tag war nicht allzu anstrengend.

Ich habe gerade die Fotos durchgeschaut und bin total begeistert!

Liebe Grüsse

Gelandet?!
Hey, das klingt ja nach einer richtig tollen Aktion!

LG Nina

Bor hab ich plötzlich Haare auf dem Kopf :wink:

Hab heute morgen das erste mal alleine diese Mähne gewaschen und geföhnt! Ein bisschen Übung brauche ich wohl noch aber ansonsten hat alles ganz gut geklappt, und mein Schatz ist auch begeistert :laughing:

Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Fotos :wink:

@ katha:

na da bin ich auch schon auf die fotos gespannt, sieht sicher richtig toll aus!! DIe übung fürs waschen und föhnen kommt sicher ganz schnell!

Liebe Grüsse

Andrea