Gibt es hier noch andere Bräute für den 3.11.?

Hallo,
ich bin einfach mal neugierig, ob es hier im Forum noch andere Bräute gibt, die sich am 3.11. da Ja-Wort geben. Ok, dieses Datum ist nicht gerade so etwas Besonderes wie der 7.7. aber vielleicht gibt´s ja doch den Ein oder Anderen. Ich würde mich gerne mal mit Euch darüber austauschen, wie es so mit dem Aufregungsbarometer aussieht. Ach ja und natürlich mit den Vorbereitungen… Sonnige Grüße Kerstin

hallo olala
hab mal in meinen kalender gespickt und fand nur eine braut die am 4. heiratet

Hi!

Ich bin die Braut die am 4.November standesamtlich heiratet! :smiley:

Ich wünsche uns schönes und vor allem trockenes Wetter!!!

Wie weit bist du denn in deinen Vorbereitungen?

LG Melle :smiley:

Hej,
da gibt es ja doch noch Jemanden! Heiratest du nur standesamtlich oder später auch noch kirchlich? Wir werden “nur” standesamtlich heiraten. Mit den Vorbereitungen bin ich recht weit fortgeschritten - da ich dachte ab Oktober keine Zeit mehr dafür zu haben - doch wir feiern auch nur mit 25 Leuten - da ist es leichter den Überblick zu behalten. Wie sieht dein Aufregungsbarometer aus? :astonished:

Also wir werden nächstes Jahr im Mai auch kirchlich heiraten gehen!

Aufregung steigt langsam aber sicher… Morgen holen wir unsere Ringe beim Goldschmied ab :smiley: und ich freu mich so…

An Vorbereitungen steht fast alles, nur den Brautstrauss und die Gestecke brauche ich erst 2Wochen vorher bestellen!

Wir feiern das STA nur mit 14 Leuten aber es wird bestimmt klein aber fein!
Allerdings weiß ich selber nicht alles, da unsere Trauzeugen sich wirklich ins Zeug geschmissen haben und wir so einige Überraschungen zu erwarten haben ( Wer kommt zum Sektempfang? Gibt es überhaupt einen? Wohin gehts zur Hochzeitsnacht?..Darum durften/ brauchten wir uns nicht zu kümmern!) :open_mouth:

Aber wir vertrauen Ihnen total, also wird es bestimmt nett!! :smiley:

LG melle

Ja, es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl engagierte Trauzeugen zu haben. Viel weiß ich nicht, doch irgendwo wird da auch bei uns geplant. Unsere Ringe haben wir schon eine ganze Weile im Schrank liegen - haben uns jedoch verboten sie ständig wieder anzuschauen. Das steigert ein bischen die Vorfreude…In 2 Wochen steht erst einmal der Junggesellinenabschied an - ich habe keine Ahnung was passieren wird - doch vollstes Vertrauen.

Hallo Olala,

habe gerade Deinen Thread entdeckt. Also ich bin auch am 03.11. dran. :smiley: Aber das weisst Du ja schon. :smiley:

Und, was macht die Aufregung? Bei mir ist es furchtbar. Ich bin in Gedanken schon beim Heiraten und froh, dass ich ab Donnerstag frei habe. Ich habe unserer Standesbeamtin gerade noch ein Gedicht geschickt, dass dabei sein soll. Mal sehen, ob es klappt.

Viele Grüße
Kamille

Hallo ihr Beiden,
nun wird es langsam ernst! Ich hatte am Samstag einen traumhaften Junggesellinenabschied, der mich eine Weile vergessen ließ, dass sonst nicht alles so rosig gelaufen ist. Morgen nun fahren wir nach Ostfriesland - wo wir heiraten werden - so packe ich nun heute Abend die letzten Sachen. Komischerweise bin ich jetzt wo so ziemlich alles organisiert ist, recht entspannt. Die eigentliche Vorbereitungszeit war viel aufregender! So, nun alle fleißig den Daumen drücken, damit es trocken ist!!! Viiiieeeeel Spaß
@Kamille, genieß euren privaten Entschluß und das Kuschelwochenende
@ melle, wie schön, dass auch du so engagierte Trauzeugen hast, freue mich schon riesig darauf, was unsere so geplant haben…

Jetzt ist es bald soweit… :smiley:

Ich wünsche Euch ( oops…meinte natürlich : UNS :blush: ) ein wunderschönes Hochzeitswochenende mit trockenem Wetter und viel Spaß!
Ich muss leider noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten ( dabei hab ich dafür eigentlich garkeine Zeit 8) ). Aber ich freu mich so doll, dass mir kaum etwas die Laune verderben kann…

Also Mädels, auf gehts: Lasst uns unsere Männer ehelichen! :laughing:

Ich wünsche Euch alles Liebe und vor allem: VIEL LIEBE

Melanie

Hallo ihr beiden,

wuensche euch eine ganz tolle Hochzeit und gutes Wetter. :smiley: :smiley:

Bestimmt seid ihr jetzt schon ordentlich aufgeregt!! Ich habe ja noch 4 Monate bis zum Standesamt, aber manchmal packt es mich auch schon.

Alles alles Liebe und vergesst nicht, uns zu berichten wie alles gelaufen ist.

Drueck

Andrea

Hallo,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes und vor allem kuscheliges und romantisches Wochenende.

Ich wusele heute noch wild im Büro, aber morgen habe ich frei und dann gibt es eine Maniküre, die letzten Vorbereitungen und vor allem aber Entspannung, Entspannung, Entspannung. Ich werde mir wohl doch kurzerhand noch einen passenden Mantel für den Fototermin am Freitag kaufen. :smiley: Sonst friere ich mir bei den Außenaufnahmen alles ab. Hatte gehofft, es würde nicht ganz so kalt werden. Leider passt der Mantel, den ich noch habe, farblich so gar nicht zum Trauungs - Outfit. :confused: Ich hoffe, ich finde so kurzfristig einen passenden. :smile:

Mein Schatz muss morgen leider noch arbeiten. Aber das ist vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich mich noch ein wenig ausruhen, noch einen Moment alleine sein und durchatmen. Bin schon sehr nervös. Er hat mir gestern abend einen schicken Kugelschreiber geschenkt, mit dem ich die Heiratsurkunde unterschreiben werde. Das fand ich total süß von ihm. :smiley:

Seid ganz lieb gegrüßt
Kamille