Gibt es Papeterie Geschäft ähnlich wie scrapbookshop?

Hallo Ihr lieben.

Hoffe ihr seid alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen und freut euch genau so sehr wie ich…dass in diesem Jahr etwas so schönes passiert…

bin mir immer noch nicht einig ob ich die einladungskarten selbst “basteln” möchte oder doch mit hilfe von einem freund am pc umsetze und drucken lasse.

mit der scrapbookshop seite komme ich leider nicht gut zurecht da ich vom “professionellen karten basteln” und den ganzen begriffen keine leise ahnung habe…
generell aber sehr kreativ bin und gerne bastle / gestalte und oft für meinen guten geschmack diesbezüglich gelobt werde…

daher eine frage: gibt es auch ladengeschäfte ähnlich dem scrapbookshop in denen ich mir das alles mal live anschauen und erklären lassen kann?

zwischen köln und koblenz wäre ideal…

gerne würde ich euch auch einmal eine karte hier einstellen…die ich schön finde…weiß aber nich wie…??

ganz liebe grüße

kristina

Hallo, liebe Kristina,

Balloni in Köln-Ehrenfeld hat eine sehr, sehr schöne und große Papeterie-Auswahl, ich habe mein Material für meine Verlobungsparty-Einladungen dort gekauft und die kamen super an. Bei Ortloff in der Innenstadt (Zeppelinstraße, Köln) kannst Du auch mal schauen, die haben auch einiges, aber Balloni ist halt irgendwie etwas “cooler”.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Liebe Grüße

Barbara