Gibts auch Novemberbräute hier?

Hallo Mädels,

wer heiratet noch im November? Oder bin ich ganz alleine mit meiner Aufregung und muss mich mit den Spät-Oktoberinnen verbünden? :smiley:

LG
.natsuko

Liebe Natsuko,

Hochzeitsmietze heiratet am 09.11. standesamtlich.

LG Koboldine

Liebe Natsuko!
Da es sich ja so ein bisschen ausdünnt dem Jahresende hin - aber nur ein bißchen - und das Beste kommt eben zum Schluss! http://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif hihi - gell, ihr wisst ja wie ichs meine, Mädels! http://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_007.gif - kannst Du Dich ja einfach den Oktoberbräuten anschließen - solange wir hier noch tatkräftig mitmischen oder ihr macht einen richtigen Winterbräute Thread aus, da ist doch auch noch eine Braut auf jeden Fall im Dezember…Koboldine…hilf mir…wer isses?!

LG Alina

Liebe Alina,

ach das ist ja lieb von dir, dass du mir Asyl gewähren möchtest :smiley: :wink:

“Früher” dachte ich immer, ich werde eine Sommerbraut, so heiß wie möglich draußen und auch Feier im Freien. Und jetzt bin ich eine Novemberbraut und glücklich wie Bolle damit!!! :smiley:

LG
.natsuko

Ja Natusko,

schließ dich doch einfach uns Otkoberbräuten an. Bin zwar schon Anfang Oktober dran, würde mich aber trotzdem sehr über deine Gesellschaft in “unserem” Thread freuen

Liebe Grüße
Conny

Liebe Alina,

Dein Wunsch sei mir Befehl :mrgreen: hier die Dezemberbräute:

07.12. Bride to Be (SA)
17.12. Smak2011 / rosebud (SA) /

Gute Nacht Eure Koboldine

Danke liebe Koboldine! Das ist ja genial, dass der kl. grüne Kobold auch Wünsche erfüllt! :laughing:

OhOhOhOhOh jeeeeeeeeeeeeeee :blush:

Erfüllbare aber immer gerne!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Tag wünscht Koboldine