Gibts Flecken auf Klamotten mit Seifenblasen?

Hi,

als ich meinen bekannten erzählt habe das
es nach dem Standesamt Weddingbubbles gibt
haben die mich gefragt ob es Flecken auf meinen
Klamotten gibt (ist aus Seide). :open_mouth:

Hat jemand erfahrung ?

Bitte antworten.

Gruss Melly

dieser frage schließe ich mich an.
frage mich auch, ob brautkleid und bräutigamanzug darunter leiden.

Also ich habe diese hier bestellt und da steht ausdrücklich dabei, dass es KEINE Flecken geben soll.

http://www.braut-shopping.de/

(Wedding Bubbles Tubes)

LG Sweety

Schau mal hier:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ifenblasen
weddingstyle.de/chat/forum/v … ifenblasen

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich hier noch niemand über Flecken von Seifenblasen beschwert und fast alle waren vorher besorgt. Also: alles wird gut!

schließe mich der frage auch an!

lg jenny

Also wenn wir als Kinder (so vor ca. 15-20 Jahren) Seifenblasen gemacht haben, gab es schon Flecken…
kann ja sein, dass das heute alles anders hergestellt wird.
Würde es auf jeden Fall vorher ausprobieren…vielleicht auf einem Seidenschal?
Lg

Hallo,

auf meinem Kleid ist nichts zu sehen. Mein Mann hatte aber auf seinem Sakko einige Flecken.
So haben es auch die meisten berichtet.

Aber die Flecken gehen doch sicherlich in der Reinigung raus, oder nicht?

Hallo!

Bei uns war es genau wie bei Traulsi. Den Kleid hat das nichs ausgemacht, abr mein Mann hatte einen hellen Anzug und da gab es ein paar dunklere Flecken.
Sind aber bei der Reinigung wieder raus gegangen!

LG Rike*

Ach ja,
wir hatten auch die Tubes aus dem Shop!