Glasväschen

Hi,
ich brauche Eure Hilfe.
Uns gefällt eine Tischdeko sehr gut, die aus ganz vielen kleinen Glasvasen, Teegläsern usw. besteht … da muss es doch irgendeine Internetseite geben wo man günstig viele verschieden GLasvasen kaufen kann…ich habe schon gegoogelt und alle hier angeführten Bastelhomepages durchsucht - aber so richtig fündig werde ich nicht - habt ihr nen Tipp?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Agnes

Hi,

bei uns in Mannheim gibt es einen Ramschladen :open_mouth: , der heißt NanuNana. Dort gibt es im Eingangsbereich lauter Ein-Euro-Artikel, aber im hinteren Teil sehr viele Glas/Porzellan/Deko-Artikel. Vielleicht wirst Du in so einem Geschäft fündig, vor allem weil die Sachen bezahlbar sind… :unamused:

Viel Erfolg bei der Suche.
Simone

Ansonsten kannst du auch mal im berühmten schwedischen Möbelhaus schauen. Dort gibt es z. B. vier Teelichtgläser für 1,00 €. Die haben auch immer verschiedene Vasen zu erschwinglichen Preisen.
LG Mel

schau mal hier rein
www.flaschenlande.de
viellicht kann man eine flasche als vase verwenden. ich hab den tipp von koboldine bekommen.

lg
bix

Kennst du schon die?
glaeserundflaschen.de/

Liddy

Hallo,
dank Euch allen.
Steffi: Das Set mit den 60 Vasen für 40€ ist ja super!!! da wir mind. 14 Tische haben werden ist der Stückpreis (0,70€) toll.Danke!
Zusammen mit ein paar höhereb Fläschchen…mhm das kann ich mir ganz gut vorstellen.-))
Danke!
Grüßle
Agnes

Hallo Steffi,

dieses Vasenset finde ich auch spitze. Könnte ich gut gebrauchen. Hat du die schon daheim? Wie groß sind die?

LG, Lucie

Vielen Dank fuer den link, ich hatte mir schon ueberlegt die schwedischen Glaeser zu nehmen, aber jetzt ueberlege ich dann nochmal.

LG, Andrea

Hallo Lucie,
hier die Maße von den Vasen im Set: B5 x T5 x H10 cm. Standen bei dem 3er-Set dabei :smiley: !
Viele liebe Grüße!

@ Fiene: Danke!!! ich Blindi!!! Aber vor lauter PsychoMist bin ich schon ganz verwirrt… :unamused: :unamused: :unamused:

Werde jetzt zu “Mango und Fassage” gehen und mich durchkneten lassen… vielleicht gehts danach wieder besser. Muss vorlernen, damit ich mir das Chatten heut abend erlauben kann.

GLG, Lucie