Gleich 3 Fragen auf einmal

Hallo zusammen!

Ich habe gleich mehrere Fragen / Wünsche und hoffe dass ich hier die ein oder andere Anwort oder Anregung finde…

Also, ich bin auf der Suche nach diesen Taschentüchern, die man in das Kirchenheft legen kann, auf denen “Für die Freudentränen” aufgedruckt ist. Wo kann man solche bestellen/kaufen?

Desweiteren suche ich diese Namensbänder, gibts die im Internet?

Und meine 3. Frage betrifft die Trauringe und zwar die Gravur…
Wir haben bereits Ringe bestellt und auch schon die Gravur mit angegeben, leider sind wohl keine besonders aufgefallenen Symbole möglich, je länger ich aber darüber nachdenke möchte ich nun aber doch gerne einen Schmetterling eingraviert haben, da unsere gesamte Hochzeit unter diesem “Motto” steht…
Kennt jemand von Euch eine Anlaufstelle im Raum NRW, wo solch eine Gravur möglich und durchführbar ist?

Viele Grüsse
Pebbles

Hallo Pebbles-

Frage 1: Gibt es leider nicht. Aber Du kannst Dir ganz einfach eine Tasche oder Banderole basteln oder nähen. Oder Du verwendest zusätlich schöne bedruckte Taschentüchern. Die gibt es mittlerweile in sehr vielen Ausführungen.

Frage 2: www.lovelystuff.de

Frage 3: www.trauringshop-online.de Die machen auch ganz tolle Handgravuren und haben einen sensationell guten Service.

Liebe Grüsse
Christine

Oh prima, das ging ja schnell mit der Antwort, herzlichen Dank…

Die Seite “lovelystuff” kannte ich noch gar nicht, aber die ist ja super…

Und Viersen ist ja quasi um die Ecke, da werden wir auf jeden Fall mal hinfahren wegen der Gravur…

Liebe Pebbles,

die niedlichen Taschentücher die Du bestimmt meinst findest Du unter anderem bei Ebay.
Du mußt erst Hochzeit eingeben und dann Taschentücher.

LG Koboldine

Liebe Koboldine!!!

Ganz herzlichen Dank für den Tipp, genau die Taschentücher hab ich gesucht!!! Supi, freut mich, werden direkt bestellt…

Lieben Gruss von Pebbles

Hallo Pebbles,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

LG Koboldine :laughing:

muss nur mal was testen