Gleich gehts los

…zu meinem JGA :wink:
Nachdem ich heute nacht sooo schlecht geschlafen habe, hoffe ich, dass ich den Tag irgendwie überstehen werde :wink: Um 12 Uhr gehts los…
Ich weiß nicht wohin es geht u. was mich alles erwartet, ich weiß nur eins: so glimpflich wie Monalisa werde ich nicht davon kommen :open_mouth:
Liebe Grüße von einer mittlerweile doch aufgeregten Steffi :smiley:

Wünsche dir viel Spaß dabei.

LG, Marei

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Hoffentlich ist es bei Dir nicht so verregnet wie hier in Erfurt!

So ein JGA ist ganz lustig, glaube mir :smiley: Bin gespannt auf deinen Bericht!

LG
Jana

du hast momentan hoffentlich ganz viel spaß und ich freue mich auf deinen bericht :smiley:

Hoffe Du hattest einen spannenden und lustigen Tag gestern…
LG Carrie.

Hi Steffi,

und??? Wie war Dein JGA??? Haben sich Deine Mädels was ganz Nettes für Dich einfallen lassen oder war der Abend für Dich doch kurioser als erwartet???

Freue mich schon auf Deinen Bericht :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Halli Hallo,
nun will ich Euch doch “kurz” von meinem JGA berichten.
Erst muss ich mal sagen, es war wirklich ein super schöner Abend u. wir haben unheimlich viel gelacht u. Spaß gehabt.
Punkt 12 Uhr haben meine Mädels mich daheim abgeholt, bzw. ich musste erst mal in meine ausrangierte Jeans u. in ein super häßliches altes T-Shirt schlüpfen(ich dacht mir nur, hoffentlich werde ich, wenn wir angekommen sind, noch mal umgezogen!!!).
Dann sind wir(ich mit verbunden Augen) nach Mainz u. von dort aus mit dem Zug nach Köln gefahren. Während der Zugfahrt musste ich Teile von meiner Kleidung verkaufen u. Männer rasieren :wink:
Dann sind wir in Köln angekommen, haben unsere Zimmer bezogen u. ich wurde umgestylt für den Abend :wink:
Ich war als Schwester Stefanie in Aktion :open_mouth: Mir wurde ein Plakat hinten auf den Rücken gehangen mit allen Dienstleistungen die ich so anzubieten hatte: Liebeskummerbarometer messen, Finger tapen, Tricepstraining mit dem Theraband, Igelballmassage, Fieber messen, Blutdruck messen…Außerdem hatte ich in meinem Bauchladen noch so einiges zu verkaufen: Erbeerlimerinjektion(also in Spritzen gefüllt), Ärzteromane, Rippenbruchbandagen, heute-finde-ich-den-Mann-meines-Lebens-Pillen(smarties), Gute-Laune-Pillen(tictac)…
Wir hatten wirklich einen tollen Abend u. haben viel gelacht.
Einem netten Typen habe ich dann ein 24Std. EKG verpasst u. mein Stetoskop an seinem Herzen festgetapet :wink:
Um 4:00 Uhr bin ich dann sehr müde, aber glücklich dass ich mich doch nicht sooooooooo sehr zum Kasper machen musste, ins Bett gefallen. Um 9:00 Uhr jedoch meinten meine Freundinnen wir hätten genug geschlafen :unamused:…Wir sind dann noch ganz nett Brunchen gegangen u. gegen Mittag nach Hause gefahren.
Alles in allem ein gelungener Tag u. so tut ein JGA auch gar nicht weh… :wink:
Bin nur etwas müde heute :unamused:
Hier ein paar Bilder, Teil 2 kommt in ein paar Tagen.
pixum.de/viewalbum/?id=2233762

Hi Steffi,

hammer Fotos :smiley: :smiley: :smiley: !!!
Ihr hattet einen tollen Abend, das sieht man.

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:

Hi Steffi,

Danke für Deinen tollen Bericht und die ganzen fetzigen Fotos. Hört sich ja alles nach sehr viel Spaß an und ich hoffe, Du bist inzwischen wieder munter und genießt jetzt die Zeit bis zu Eurer Hochzeit :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hy Steffi,

freut mich, dass Du den JGA so gut überstanden hast.
Schwester Stefanie steht Dir gut :wink:
War ja offensichtlich wirklich witzig! Super Fotos.
lg
Nina

Hallo Steffi,

ich habe dich gesehen :smiley: wir sind an euch vorbei gegangen. ich war die mit dem riesenschleier und dem schwarzen rand. ist ja lustig. ihr wart doch auch noch in dem club klein köln, oder? waren ja viele Jgas unterwegs. bin schon auf den rest der bilder gesapnnt. mein bericht folgt etwas später, wenn ich die bilder habe.
hattet aber viel spaß ihr mädels. ist ja auch kein wunder in köln geht das einfach nicht anders.

lg
brina

Hallo Brina,
das ist ja echt witzig, dass Du uns gesehen hast :wink: Aber irgendwie hab ich mir schon gedacht, ob man da nicht irgendwann mal ein Mädel sieht aus dem Forum :smiley:
Ja, wir waren im Kleinkölln, eigentlich den ganzen Abend. Ihr seid aber im hinteren Teil gewesen, oder???
Liebe Grüße von Steffi

hallo,

stimmt habe mir auch immer überlegt, ob ich mit ihr schon geschrieben habe? Hätten uns am besten ein schild umgehangen wo drauf stand “bin ws forum” :smiley:
stimmt wir waren ganz hinten, mit den ganzen mädels war es uns vorne etwas zu eng. aber die stimmung ist einfach jedesmal super in dem laden.
kannst dir ja mal meine bilder anschauen wenn du möchtest die sind auch hier beim stammtisch.

lg
brina