Glücklich habe mein Brautkleid

Hallo liebe Bräute,
heute habe ich mein Brautkleid gekauft, es ist wunderschön und ich bin total happy.
Für alle denen Esslingen ganz nah ist muß ich sagen in dieses Brautgeschäft müßt ihr rein.
Vor einer Woche habe ich bei Hollywood Bride in der Milchstr. in 73728
Esslingen einen Termin gemacht, denn ich war begeistert darüber was die auf ihrer Homepage alles versprachen, zur Sicherheit bin ich aber vorher noch mal kurz vorbei um mir selber ein Bild zu machen, alles war Ok.
Dann endlich Heute um zehn mit meiner Lieben Trauzeugin Monika.
Schon der Empfang war klasse, ein schönes Vorgespräch mit Frau Buschbacher.
Dann ging es an die Auswahl der Kleider, nach Stiel, Preis, Farbe.
Wir hatten für mich 6 Brautkleider ausgesucht (ca.800 stehen in fast allen Größen zur Auswahl) .
Frau Buschbacher, eine wirklich Herzliche Frau, sagte mir dann aber auch gleich, sie werde kein Blatt vor den Mund nehmen, sollte ein Kleid nicht zu mir passen oder stände es mir nicht, werde sie mir das auch sagen, den schließlich wäre ich ein Aushängeschild für Sie.
Dann gingen wir in einen abgetrennten Raum wo es Sitzgelegenheit für alle gab, uns wurde erstmal Kaffee serviert den wir bei einem kleinen Pläuschen tranken dann ging es los.
Erstmal Unterwäsche damit der Busen auch schön zu Geltung kommt und der Bauch schön flach ist, dann einen Reifrock und dann mein erstes Kleid, und was soll ich sagen dieses wollte ich gleich haben, total Süß.
Aber da wir ja mehrere ausgewählt hatten kam auch schon das nächste, und nächste drann, aber keines war so schön wie das erste , bis Nummer 5 kam, und da war es passiert ich hatte nochmal ein Mega tolles Kleid andrer Stil anderer Stoff aber Mega, was nun?
Ich zog nochmal das erste Kleid an, beäugte mich ganz kritisch horchte in mich rein, wieder raus aus meinem Kleid und nochmal das andere.
Meine Trauzeugin Monika und Romy (wir waren mittlerweile, ca.anderthalb Stunden beim Du angekommen, was mit dieser herzlichen und ehrlichen Dame kein Problem war) waren von beiden Kleidern begeistert, aber ich selber mußte entscheiden welches nun in Frage kommt.
Ich setzte mich(ist ja auch wichtig wie es im sitzen,sitzt) überlegte stand auf und sagte das hier.Monika und Romy waren glücklich, den sie hatten gehofft das meine Wahl auf dieses Kleid fällt,dieses Kleid ist zwar nicht billig aber egal, ich war noch unter meinem Limit von 1000 Euro auch wenns nur 50 Euro waren.
Ich muß sagen es war ein wunderschöner Vormittag mit ganz ganz viel Spaß, Monika und ich haben uns super wohlgefühlt und ihr stimmt noch dieser Satz: Der Kunde ist König bzw.Königin.Ich hoffe eine Braut findet den Weg zu Hollywood Bride und hat genauso viel Spaß wie wir ihn Heute hatten.
Ganz ganz liebe Grüße eure Monja

gratuliere monja!!!

ich hab mein kleid in der nähe gekauft, in nürtingen bei madmoiselle, die waren da auch supi nett!!!
die schwaben halt :laughing:
was für ein kleid hast du denn zu deinem auserchoren?

grüssle