Glücklich Verheiratet, hab jetzte allerdings 3 Ehemänner

Hallo Mädelsso jetzt versuch ich auch mal zu schreiben was bei uns letzte Woche so los war.
Also der Samstag vor unserer Hochzeit war ja schon mal nicht so dolle, den hab ich nämlich noch mit meinem Schatz im Krankenhaus verbracht. Gott sei Dank hatte er nur eine Blockade im Halsgenik aber war trotzdem bissel doof.
Naja Montag morgen haben wir dann noch drei Stnden beim Arzt verbracht, aber danach haben wir uns dann den retlichen Hochzeitsvorbereitungen gewidmet. Montag Abend hab ich mein Kleid abgeholt, Dienstag Abend haben wir unsere Zelte für den Umtrunk aufgebaut und am Mitwoch Abend haben wir Zelte eingereumt und alles soweit vorbereitet.
Von Mitwoch auf Donnerstag Nacht konnte ich dann vor laute Nervosität kaum schlafen und war froh als ich um halb acht aufstehen konnte. Um acht kam dann meine Oma und meine Friseurin. In der Zeit wo ich dann Duschte bekam meine Oma ihre Haare noch frisch gemacht. Danach wahr dann die Braut drann :smiley: Nachdem ich dann meine Frisur hatte fur meine liebe Friseuse wieder und schminkte mich in aller Ruhe und hab mich angezogen und fertig gemacht. Um kurz nach halb elf sind dann mein Schatzi, meine Eltern und mein Schwager dann zum Standesamt gefahren. Dort angekommn wurde ich dann von zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen überrascht mit denen ich vor sieben Jahren mal zusammen gearbeitet hab. Dann ging es um elf Uhr in den das Trauzimmer und unsere sehr schöne Trauung begann. Danach haben wir noch ein Gläschen Sekt getrunken mit denen die a wahren. Um kurz nach zwölf sind wir dann mit meinen Eltern, meinen Schwiegereltern und meinem Schwager noch Essen gefahren. Als wir dann Nachmittag zuhause wahren haben wir dann noch die letzten Vorbereitunge getroffen.
Um halb sieben kamen dann unsere ersten Gäste. Dann haben wir zwei Stunden ununterbrochen im Hof gestanden und am laufenden Band Gäste empfangen. Als wir dann um halb neune in Richtung unseres Zeltes gingen waren wr dann angenehm überrascht. Wir haben mal geschätzt zwischen 100 und 150 Gästen. Mit so vielen hatten wir beie nicht gerechnet. Ich muss allerdings auch dazu sagen das wir tierisches Glück mit unserem Wetter hatten.Erst hieß es das es regnen sollte, aber es war trocken und wir hatten Sonnenschein. Wir wurden dann noch von einem Nachbarn mit em schönen frage Antwort Spiel (Sie oder Er) überrascht. Es wahr in sehr sehr schöner Abend und wir hatten beide sehr viel Spaß. Um zwei Uhr lagen wir dann im Bett.

Freitag Morgen musste ich dann schon um halb neun zur Nageltante. Als ich dann um halb elf wieder zurück wahr, hatte meine Schatzi, meine Elern, mein schwiegervater und meine Tante und Onkel schon fast alles aufgereumt. Denn Rest vom Tag haben wir dann noch die letzten Vorbereitunge für Samstags getrtoffen.

Endlich Samstag Morgen 8:30 Uhr. Mein Schatz und ich sind in Ruhe aufgestanden und haben uns geduscht und so weit fertig gemacht. So gegen zehn hr ist er dann zu seinen Eltern zum Umziehen gefahren und ich hab mein Kleid bei der Nachbarin geholt und um zehn wahr dann meine Friseuse da. Nachdem sie mir dann die Haare mit Schleier und Curlies gemacht hatte, warteten wir dann auf meine Oma. Eine Freundin von kam in der Zwischenzeit und hat mir etwas zur Seite gestanden. Das Lustige wahr die Friseuse wahr total Nervös und aufgregt und Braut hat daneben gestanden und hat versucht die Friseuse zu beruhigen. :smiley:
Nachdem meine Oma dann hübsch gemacht wahr wurde ich dann noch geschminkt. Dann verlies uns meine Friseuse.
Um kurz nach zwölf hat mir dann meine Freundin und meine Mama beim anziehen geholfen und ich hab dann im Wohnzimmer ganz ruhig auf meinen Schatz gewartet. Ich wahr so überrascht über mich das ich si ruhig wahr. Normal bin ich recht Nervös und hibbelig. Gegen halb eisn kam dann endlich mein Schatzi mit meinem Brautstrauß.
Wahr allerdings etwas enttäuscht, da er anscheinend so aufgeregt wahr das er keine Zeit für seine Braut hatte :cry:
Naja wir haben gemeinsam auf meine Trauzeugin und ihren Mann nd den Fotografen gewartet und sind dann zur ersten Fotolocation (eine Fischweiher bei uns im Ohrt mit sehr schönen Bäumen) gefahren. Nach ca.iner dreiviertel Stunde Fotoschuting sind wir dann zur zweiten Location gefahren und haben dort och bis viertel vor drei Bilder gemacht. Dann wurden wir von unserem Mercedes abgeholt und waren um fünf vor drei an der Kirche. Dort wartete dann mein Papa, der PFarrer und unsere Blumenkinder schon auf uns. Mein Mann ging dann mit dem Pfarrer schon rein und ich kam dann mit meinem Papa und den Blumenkindern in Kirche. Unsere Trauung wahr wuuuuuunderschön gewesen. Ih hab natürlich nicht viel mitbekommen, hab mir dann die Trauung auf Viedeo (hat meine Mama aufgenommen) noch mal angeschaut. Ich wahr auch der Meinung das ich während Kirche weder gezittert noch gehäult habe.
Naja auf dem Video hab ich dann esehen das mein Strauß ganz schön gewackelt hat :wink: hab ich ich auch schon von meiner Oma, Trauzeugin und den Eltern erzählt bekommen. Naja gehört ja auch dazu. Sie meinten auch alles das ich die Tränen in den Augen hatte (hab ich nix von mitbekommen) das einzige was ich noch weiß das ich die ganze Zeit einen gaaaanz dicken Klooß im Hals hatte.
Wie gesagt unsere Kirche wahr sehr schön und auch unser Gesang wahr sehr schön.
So jetzt komm ich dann mal zu den drei Männern. Den ersten Fehldritt hatten wir schon Donnerstagabend. Da haben wir ne KArte bekommen wo Dani und Dirk drinne standen, es heist aber Dani und Andre. Dikr ist der Bruder meines Schatzes. Naja wir haben mal kräfig gelacht und dann wahr gut.
Wieder zurück zur Kirche. Beim Trauversprechen fragte der Pfarrer dann mich Daniela K. ob ich Matthias K.(mein Schatz heist immer noch Andre) heiraten möchte. Nachdem ich mein MAnn und mein Schwager dem PFarrer dan zugeflüstert hatten das er Andre und nicht Matthias hieß kam dann ein leichtes gelächter auf und es ging weiter. So komme ich jetzt zu drei Ehemännern.
Nach dem Gottesdienst haben wir dann vor der Kirche gaaaanz viele Glückwünsche entgegengenommen. Zwei Kolleginnen von mir haben dann den Sektempfang vorbereitet. NAchbarinnen von uns hatten dann noch ein Herz was wir ausschneiden mussten und mein Schatz mich durcheben musste. Leider rutschte er bei demm glatten Stoff ab und ich trat mir auf mein Kleid und legte mich noch fast auf die Nase.
Dann haben wir wir noch gaaanz viele Bilder mit unseren Gästen gemacht (Gruppenbilder mit Eltern, Großeltern, Trauzeugen usw. und mit unserem Brautauto) Danach ging es dann so um kurz nach fünf zu unserer Location.Dann haben wir gefeiert. Um halb sieben gab es Abend Essen. Dann wurden noch verschiedene Sachen gemacht spielchen,Hochzeitstanz usw. Um kurz nach zehn kam dann unsere Torte. Den Brautstrauß hat die 13 Jährige Tochter unseres Pfarrers gefangen.
Gefeiert haen wir dann noch bis kurz vor drei und mein schatz und ich haben dann dort in unserer Location geschlafen. Das wusste allerdings niemand. Ih hab es abends gegen elf erst meiner Trauzeugin erzählt,danach hat es sich wi ein Lauffeuer rumgesprochen.

Als mein Schattzi und ich dann nächsten morgen heim kamen haben wir dann die Überraschung von unseren Nachbarn gesehen. Sie hatte vor der ein Banner aufgehängt mit Luftballongs und Luftschlagen. Die Treppe hoch hingen auch lauter Luftballongs und Luftschlangen. In der Tür zu unserem Schlafzimmer standen dann 3 Eimer die mit Sand, Reis, Nüsse und kastanien gefüllt wahren. Wir wunderten uns natürlich warum da drei Eimer standen, die kann man ja einfach anheben und wegtragen. Ja als mein Schatzi das probierte merckten wir dann das gar kein Boden in den Eimern wahr. :smiley: Aus unserem Bett hatten sie den Lattenrost und die Bettwäsche verteilt und hatten in den Rahmen einen Sektkühler mit Sektflasche und zwei Gläsern und einern Kerze gestellt und das ganze mit Rosenblättern geschmückt. Im Bad hatten sie dann noch in ein Waschbäcken Wackelpudding und in das andere Konfetti rein gemacht.
Es wahr OK was sie gemacht haeb und wir haben uns gefreut.

Im großen und ganzen unsere Feier ist uns gelungen und es wahren zwei wuuuuuunderschöne und unfergessliche Tage.

Bilder werden irgendwann noch folgen.

LG. Dani

Liebe Dani,
herzlichen Glückwunsch zu euerer Hochzeit und alles Glück der Welt für eueren gemeinsamen Lebensweg.
Musste bei der Geschichte mit deinen drei Männern gerade herzhaft lachen - find ich gut, dass ihr das alles mit einem Lachen “genommen” habt. :wink: Daran werdet ihr euch (u.a.) bestimmt noch lange erinnern. Also bei uns wäre das der Running-Gag des Abends gewesen…

Freu mich schon sehr auf Bilder.

Hallo Steffi,
das wahr auch bei uns der Gag des Abend. Wir hatten noch einen Gag in der Kirche den hab ich ganz vergessen.
Als der Pfarrer zum schluß die Gemeinde bat zum Aufstehen hob er ja die Arme zum seen. In dem Moment als er die Arme zum Segen hoch nahm, nahm unser kleines Blumenkind ( 3 1/2 Jahre und wir beide konnten direkt auf sie schauen) ach die Arme hoch zum Segen. Als sie dann nur mit den Augen nach links und rechts schielte und feststellte das sie die einzigste aus dem PFarrer wahr der die Arme oben hatt senkt sie die Arme ganz langsam wieder nach unten. Mein Schatz und ich standen da vorne und ich musste mir af die Lippen beisen, sonst hätte ich los gelacht. Das wahr auch noch so ein Hilight.

:stuck_out_tongue: :wink:

Glückwünsche & liebe Grüße aus dem Juni-Braut-Thread :wink:
Ich freue mich für dich / euch. Die Story mit den “3 Männern” ist (zumindest mal, wenn man sie als Außenstehende hört) echt witzig. Na, Hauptsache, du hast jetzt den EINEN richtigen an deiner Seite :wink:

die Strahlefrau :smile:

[size=200]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

[size=150]Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir![/size]

Und danke für den schönen Bericht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz herzliche Glückwünsche und Euch alles Gute! Zum Glück nur eine Namens- und keine echte Mänderverwechslung! Daran werdet ihr immer denken…aber der Pfarrer sollte vielleicht beim nächsten Mal vorher üben… :wink:

LG Alina

Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich schon auf Fotos! g

:laughing: Herrlich!

Viel Glück für euch!

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bericht war richtig klasse! Danke.
Jetzt freue ich mich schon auf die Bilder! :wink:

Herzliche Glückwünsche!!!

… wann gibts die Bilder? :wink:

Hi Dani,
herzlichen glückwunsch dir und deinem Mann ANDRÉ…
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine wunderbare Ehe!!!

LG Julia

Liebe Dani,

herzlichen Glückwunsch zu deiner persönlichen Traumhochzeit!
Alles alles Liebe für euch,

Izumi

aller guten Dinge sind drei!!! :laughing: :laughing:

Allerherzlichste Glück- und Segenswünsche auch von mir liebe Dani!!!

mamalenchen

Herzlichen GLückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!

Wie witzig!!!

Ich finde solche Dinge lustig, darüber werdet ihr noch in Jahren lachen.
Bei meiner Tante war auch was lustiges und das kommt immer wieder auf den Tisch. Es macht das Ganze irgendwie noch besonderes.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft als EHEPAAR :smiley: