Glücksgefühl

Hallo

Bin gerade voll euphorisch.

Hatte ja vor einiger Zeit erzählt das uns ein Brautpaar “vorgesetzt” wurde.
Habe heute zum erstmal mit ihr telefoniert.
Sie ist super nett und hat identische Vorstellungen wie wir.
Wir werden uns die gesamte Kirchendeko teilen sammt geliehener Bäume bis auf die Bankdeko weil sie rote Schleifen haben werden und das harmoniert nicht. Aber das ist ja ein geringer Koste- Aufwand den man doppelt machen kann.
Treffe mich nächste Woche mit ihr zum Ideen austauschen

Das beruhigt mich so ungemein das es so nette Brautleute sind. Die haben auch einige Connections von denen wir profiieren können, weil sie ja in dem Ort leben.

Hach alles toll gerade :laughing:

Hallo Betty,
dass freut mich aber für euch :smiley: Na siehst du, es hat sich alles zum Guten gewendet.
Liebe Grüße
Anja

hallo betty,
na siehst du hab ich ja gesagt freu mich für dich…
LG

Hey

Danke ihr beiden.
Bin schon ganz bestimmt was sie alles für Ideen hat. Habe gestern über ne Stunde mit ihr telefoniert und wir ahebn nicht mal annähernd über alles gesprochen :unamused:

das freut mich aber für euch…und es hört sich ja echt toll an

bin gespannt was bei eurem gespräch rauskommt wegen der deko