glückwünsche fürs kommende wochenende

[size=150]ich möchte allen bräuten die in den nächsten tagen heiraten alles liebe ung gute wünschen![/size]

DANKE!

Bin wirklich schon ganz aufgeregt… Habe nur große Sorgen wegen des Wetters :confused: Das soll bis Samstag nicht besser werden.

Auch allen anderen Bräuten wünsche ich viel Spaß, einen unvergesslichen Tag und eine entspannte Feier!

LG Nina****

  1. Athena/Anno/PaulaRS
  2. Monalisa/malibu873/die sahne/schmittlauch

Ich hab noch mal die ganzen Namen raus kopiert, die dieses Wochenende heieraten :wink: .
**Also liebe Athena, Anno, PaulaRS, Monalisa, Malibu873, diesahne und schmittlauch, **ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag(an dem mit Sicherheit auch die Sonne für Euch scheinen wird!!!).
Genießt ihn in vollen Zügen.
Toi, toi, toi, dass alles glatt läuft.
Ganz liebe Grüße von Steffi

Nina!

20 Grad Höchstemperatur und bewölkt - das bekommt ihr hin. Immerhin ist für Niedersachsen kein dauerregen angesagt. Stell Dir vor - Du hättest letzte Freitag geheiratet - da hat es ja fast den ganzen Tag in BS geregnet!!!

Euch Mädels soll allen die Sonne scheinen - zumindest wie bei uns. Als wir aus der Kirche traten ging die Sonne auf :smiley: und wir hatten einen tollen sektempfang unter freiem Himmel!

Liebe Grüße
Britta

Ich wünsche allen Bräuten (natürlich auch ihren Männern) ein tolle Hochzeit so wie ihr euch sie vorgestellt habt.

Drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles glatt läuft und der Wettergott euch hold ist.

Alles Liebe für euren besonderen Tag

Yvonne

Alles gute und viel Spaß - seht es so locker wie ihr könnt!

Meine Schwester hat gestern gesagt: “eigentlich ist euer Standesamt viel zu gut gelaufen - es sind doch gerade die nettee Pannen, an die man sich hinterher immer erinnert” :smiley:

Also Obacht: Vieles ist nur im Auge der Braut eine Katastrophe!

@Nina: ich hoffe du hast ein jäkchen (oder bist frosthart), es ist ja sauwindig, das bleibt wohl auch so.

lg
Ro

Hallo an alle Bräute,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Habt ganz viel Spaß und genießt es!!! :smiley:

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
pixum.de/members/petrys/?act … d1f638ea90

Vielen lieben Dank für all Eure Wünsche! :smiley:

Oh mei, ich bin fix und vierzig…
So langsam flattern die Nerven!
Das gute ist nur, das ist ausschließlich wg der Feier etc. aufgeregt bin, aber ich bin mir ganz sicher, das mein Schatzi der Richtige für mich ist!!!

Das Wetter soll in Bayern mau werden, aber ich habe auch eine nette Schlechtwetter-variante. Dann ist allerdings auch nix mit Außen-trauung.

Ich wünsche auch all meinen Mitbräuten ein herrliches, herzliches und unvergeßliches Fest!

Wir lesen uns ja dann sicherlich nächste Woche! :wink:

Alles Liebe
athena

Ihr lieben, lieben Bräute!

Ich wünsch euch für eure Hochzeit schönes Wetter, wundervolle Gäste und eine tolle Feier!

Fühlt euch fest gedrückt!
LG,Sarah

Ich wünsche Euch auch alles Gute und freue mich schon auf Eure Berichte und hoffentlich Fotos!

LG Alusra

ich wünsche euch auch alles gute und vor allem sonnenschein. hoffe es klaptt alles wie ihr euch es vorstellt. kann eure nervosität verstehen. ich fieber mit, habe noch zwei hochzeitswochenenden zeit und dann wird es ernst!!!

Viel Glück und Viel Spaß! :smiley:

Auch hier noch mal alles Gute an die mutigen Bräute der nächsten Tage!

Da will ich mich aber nun mal anschließen und allen Bräuten eine ganz tolle und unvergessliche Hochzeit wünschen. Ich denke ganz fest an Euch, muss arbeiten und warte ganz gespannt auf viele neue Berichte und Photos…

Guten Morgen,

nun möchte ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen! Habt einen wunderschönen Tag, genießt es, ich werde an euch denken!

LG
Jana

Huhu,
auch von mir natürlich alles nur erdenklich Gute!
Für Euch wird an diesem Tag bestimmt die Sonne scheinen - auf jeden Fall in den Herzen!
LG, Carrie.

Liebe Bräute,

wünsche Euch zu Eurer Hochzeit alles Gute.
Genießt Eure Feier!!!

LG, Marei

Hallo Ihr Lieben Bräute,

auch ich möchte Euch einen wunderwunderwunderschönen unvergesslichen Tag wünschen!!!

Viele Liebe Grüße
Bride2007

Vielen Dank an alle,
morgen, bzw. übermorgen ist es nun soweit. Über ein Jahr Planung und die Hoffnung, dass alles so schön wird wie man es sich vorstellt…
Danke, für alle Tips und Tricks, fürs Zuhören und mitfreuen.
So dann drückt die Daumen fürs Wetter, denn ich bin ja eine Unter-freiem-Himmel-Braut. Werde mich demnächst mit dem Hochzeitsbericht von unserer keltischebn Trauung zurückmelden und natürlich auch meine besten Wünsche für alle anderen Bräute.
Liebe Grüße
Anja

Viel Spaß, Anja. Und. dass das Wetterhält.

LG

ich hoffe, eure wünsche lassen die sonne wenigstens zwischendurch an den richtigen stellen durchblitzen…

ich muss zugeben, dass meine nerven ganz schön flattern, aber mein mann meint, dass wäre völlig unnötig… na, wenn er meint :wink: