glückwünsche

hallo liebe bräute

nachdem mein kommentar diesbezüglich verschwunden ist :confused: , schreib ich ihn eben nochmal :wink:

ich wünsche allen bräuten von diesem wochenende alles liebe und gute zu eurem großen tag!

Hallo liebe Bräute,

ich schließe mich den Glückwünschen von Schneckerl natürlich gern an und wünsche allen Brautpaaren, welche an diesem Wochenende heiraten, eine traumhafte Hochzeit mit unvergesslichen Erlebnissen.

Und wer gleich danach in die Flitterwochen startet, denen wünsche ich einen fantastischen Urlaub :laughing:

Freue mich auf Eure Berichte und natürlich auch wieder auf tolle Fotos :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Hallo!

Auch ich schließe mich den Glückwunschen an! Habt einen wunderschönen Tag bei hoffentlich fantastischem Wetter.

Alles Gute zur Hochzeit!

LG
Jana

PS: Freue mich natürlich auch auf die Berichte und Fotos :smiley:

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich habe ja gestern geheiratet. Es war wunderschön! Ein ausführlicher Bericht folgt.

LG, Marei

Auch von mir alles, alles Gute!!
LG, Carrie.

Ich schließe mich den anderen an:

Auch von mir die besten Wünsche für Hochzeit, Flitterwochen und die zukünftige Ehe!

LG Sahara

Sonntag?! Oh nein, ich bin zu spät!!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne feier und genießt die kommenden Tage.

Gruß,
Annika

Auch ich bin zu spät :cry:
Trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag mit vielen netten Gästen u. Sonnenschein!
Alles Liebe, Eure Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen, die dieses Wochenende heiraten, einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, bei diesem herrlichen Wetter!

LG
Jana

von mir auch alles liebe für euch

Hallo,

ich schließe mich den guten Wünschen für die Bräute dieses Wochenende an. Ich wüsche Euch einen wunderschönen Tag!!

LG, Marei