Glue dots ?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder eine Frage.
Wo habt ihr eure Glue dots gekauft ?
Wir sind gerade dabei unsere Einladungen zu basteln und jetzt möchte ich
unser Monogramm als Schließe benutzen und dazu bräuchte ich diese.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :blush:

Schau mal hier: http://www.scrapbookshop.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=glue+dots&x=0&y=0&categories_id=&inc_subcat=1&manufacturers_id=&pfrom=&pto=&dfrom=&dto=

Danke ! :smiley:

Beim erst genannten link habe ich unsere damals auch bestellt und kann den nur wärmsten empfehlen. Sehr schneller Versand!

habt ihr dazu auch sone zange bestellt??

na son zum festdrücken der eyelets ?? oder denk ich jetzt falsch??

uups, hab mich in der kategorie vertan- sorry. aber trotzdem danke (man sollte erst lesen und dann schreiben)

Was zur Hölle sind das für Sachen?!?!? :blush:

Die Klebepunkte sind zum Zukleben oder? Oder zum Monogramm draufkleben?

liebe Grüße von einer unwissenden Eva… :blush:

Frohes neues Jahr :smiley:

Ja genau Glue dots sind zum zukleben.