Goldener Haarschmuck?

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe bzw. einen Tipp, wo man schönen Haarschmuck bekommt. Die Recherche im Internet (google, ebay ect.) hat mich nicht wirklich weitergebracht oder ich stelle mich dieses mal besonders doof an (sonst bin ich immer fündig geworden).

Die Sache ist die, dass ich heute meine finale Absprache mit dem Friseur hatte und wir nun doch überlegen, über meinem „Knoten“ noch ein Schmuckstück zu platzieren (ähnlich wie auf einem Beispielbild im Pixum 1. Seite, 5. Bild). Leider habe ich in den Kaufhäusern bisher nix Passendes gefunden – ehrlich gesagt war die Auswahl auch nicht so berauschend. Ich suche nämlich was in „Gold“ d.h. Strass mit goldfarbenem Metall. Alle Spangen oder Kämme, die ich gefunden habe waren mit Silber. Aber mein Ohrringe, die Kette und natürlich der Ehering sind Gelbgold. :unamused:

Bin für jeden Tipp bzw. Link dankbar.

LG, Sina

Hast Du mal bei Bijoux Brigitte geschaut? Die haben doch immer eine recht große Auswahl…

Hallo sina,

ich hatte mich auch mal auf die suche nach haarschmuck begeben. allerdings in silber; aber vielleicht findest du bei den tipps, die ich bekommen habe, auch etwas in gold

weddingstyle.de/chat/forum/v … %FCrs+haar

lg
bix

Hallöchen Ihr 2 und DANKE!

Leider war nix dabei. Bin hier in Leipzig auch schon in zwei Bijoux Brigitte gewesen und das sah ganz trüb aus. Modeschmuck gibt es (fast) ausschließlich in Silber. Es hätte ja auch eine Brosche oder was Ähnliches sein können, meine Friseuse ist da kreativ, aber nichts zu wollen. In den Brautläden (in der Stadt und online) gibt es Haarschmuck nur in Weiß oder Silber, und der gefällt mir meist nicht mal. :unamused: Auch in den Kategorien „Goldene Hochzeit“ bin ich nicht fündig geworden.

Hm, mal sehen – nächste Woche ist meine Floristin wieder da und dann werde ich sie doch noch fragen wie es mit echten Blüten im Haar aussieht. Das würde mir besser gefallen als jede Haarspange, aber ich fürchte Hortensien machen da schnell schlapp (selbst, wenn man sie präpariert, oder?). Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

LG, Sina

Guck doch mal hier:

http://www.bigis-schatzkiste.de/brautschmuck-zuchtperlen/Curli/Bluetencurli-Gold::925.html

Den werde ich für mich bestellen :smile: Es hat auch sonst noch ein paar - wenige - goldige Sachen dort.

Zum Beispiel dashttp://www.bigis-schatzkiste.de/brautschmuck-zuchtperlen/Curli/Curli-Flower-gold-or-silver::850.html

Zudem hier http://www.brautmode-shop.com/shop/oxid.php/sid/848bd84c942703df310710c4c10802a1/cl/details/anid/36c46b6e58de19c40.82608344/cnid/458433d6792651e63.73941480

Nicht die Riesenauswahl, aber immerhin…

LG,
Laure

PS. Sorry, habe Dein Foto erst jetzt angeguckt, sowas ist hier glaub ich wirklich nicht dabei. Sieht aber superschön aus…

Guck mal das Probeschminken von Lucie an, die hatte echte Rosen im Haar und das sah wunderschön aus. Werd ich auch machen…
LG Alina

Hallo sina,

was ist, wenn Du nach einer Tiara in Gold suchst? hier hab ich was gefunden (allerdings seeeeeehhhhhhrrrrr hochpreisig :frowning: ) was man evtl. zweckentfremden könnte.

images.google.de/imgres?imgurl=h … %26hl%3Dde

Werde noch ein bisschen googeln…

LG
Sandra

Hallo Sina!

Hier zumindest was “goldiges”:
bigis-schatzkiste.de/brautsc … ::691.html
bigis-schatzkiste.de/brautsc … ::392.html
bigis-schatzkiste.de/brautsc … ::281.html
bigis-schatzkiste.de/brautsc … ::290.html
bigis-schatzkiste.de/brautsc … ::314.html
bigis-schatzkiste.de/brautsc … ::345.html

Ich hoffe, da ist was bei…

Liebe Grüße
~ Avaluna ~

Hallöchen Sina!

Hast du auch schon bei H&M geschaut? Die haben z.Zt. auch viele goldene Accessoires…vielleicht ist da ja was für dich dabei?

Liebe Grüsse vom Rotkäppchen

Hallo Dil,

vielleicht hilft Dir dieser Tip weiter???

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=018

oder dieser

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=018

Liebe Grüße
schmusi