Good Bye

ihr lieben bräute,

nach wundervollen 3 jahren, ist nun die zeit für mich gekommen euch auf wiedersehen zu sagen.

ich bin mir sicher ihr feiert eure traumhochzeit udn es wird eine neue tolle moderatorin geben!

lg betty

Hey Betty,

SEHR schade, dass du dich aus dem Forum zurückziehst, du warst einer der Bräute, die mich in meiner Brautzeit (ich bin mittlerweile ja selbst verheiratet) inspiriert haben! Aber ich kann’s verstehen, ich bin auch viel weniger hier online, beschäftige mich nun mit ganz anderen Dingen, wie z.B. mein Studium.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles Liebe und Gute und fröhliche Weihnachten. Man trifft sich immer zweimal im Leben, so sagt man doch, oder?

LG Katja

Hallo Betty,

schade dass du gehts.

Wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft!!

Liebe grüße
Steffilein

Liebe Betty!

Vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!

LG Bo

Liebe Betty,

ich kann es immer verstehen wenn Bräute sich hier verabschieden da ein neuer Lebensabschnitt beginnt und genauso schade ist es aber auch immer eine kreative und aktive (Ex)Braut zu verlieren.

Für deine Zukunft alles gute!

Liebe Betty,
ich finde es sehr schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Betty,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Schade, dass Du das Forum verläßt aber ich hoffe, hin und wieder schaust Du doch wieder herein.
Vielen Dank für alles!

Liebe Betty,

alles Liebe und Gute für dich. Genieß nun die neue Zeit und guck ab und an mal bei uns vorbei. Auch wir 2009er lernen gern von den “alten” Bräuten :wink:

Viele liebe Grüße

Liebe Betty,

schade, dass du gehst! Ich wünsche dir aber alles, alles Gute. Vielen Dank für deine ganze Arbeit hier im Forum!

LG
Illa

Liebe Betty,

alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt!

Hallo Betty!
Schade, dass auch du gehst!
Ich wünsche Dir Alles Liebe für deinen neuen Lebensabschnitt!
Liebe Grüße,
daniela

hallo ihr lieben

selbst redend komme ich ab und zu vorbei und werde hier und da meinen senf dazu geben.

ich möchte bloss das sich jemand mit voller tatenkraft um eure anliegen kümmer kann und immer auf dem laufenden ist. das kann ich einfach nciht merh leisten.

mmh, irgendwie gehen gerade alle “alten” Moderatoren

aber viel Spaß und Erfolg/Glück auf deinem weiteren Lebensweg 8)