Gospelgottesdienst

hallo an alle,

ich habe eine frage: ich liebe gospel und wir möchten unsere hochzeit am liebsten auch in form eines gospel-gottesdienstes gestalten.

dafür braucht es natürlich auch jemanden, der gospel singen kann: hat jemand von euch eine tolle adresse, möglichst natürlich im rhein-main-gebiet, damit die anfahrt nicht so teuer wird?!

und mit was muss man da so kostenmäßig rechnen, da habe ich nämlich keine ahnung :blush: gibt es da bei euch erfahrenen bräuten schon irgendwelche empfehlungen???

danke schon mal…
gruß nadine

Huhu Nadine,

also wir haben einen Gospelchor für die Hochzeit gebucht und bezahlen € 400,-. Allerdings ist das Repertoire etwas beschränkt, aber singen tun sie ganz toll! Kann dir aber gern ein paar Chöre nennen, die wir uns hier in der Gegend angeschaut haben.

LG Sweety :wink:

Hallo Sweety,

vielen Dank für die schnelle Antwort :laughing:
Und es wäre natürlich toll, wenn Du mir ein paar Chöre nennen könntest, das würde mir sehr helfen.
Du kannst mir ja gerne auch eine pn schicken. Welchen Chor habt Ihr denn gebucht und wie viele Lieder werden die singen?

Danke für Deine Hilfe.
Nadine

PN ist unterwegs!

LG Sweety :wink:

In der neuen WS gibt es doch jetzt auch eine ganze Reihe von Sängern, die sich und ihre Lieblings-Hochzeits-Lieder vorstellen. Vielleicht ist da ja jm für Euch dabei. Muss ja vielleicht nicht immer gleich ein ganzer Chor sein…

Hey, danke für deine pn!
Das ist ein super Tip, das werden wir einplanen und die beiden Chöre, die Du mir genannt hast, werden wir mal kontaktieren…
Vielen Dank!
Nadine

Hallo Nadine,

über diese Homepage kann man viele Gospelchöre im Umkreis finden…

gospelszene.de/

Wir haben für unseren Gospelchor 300 € bezahlt. Haben natürlich viele Anfragen gestartet, die Angebote lagen alle zwischen 300 - 900 €.

Gruß, Sarah