Gospellieder für die Trauung

Liebe Mädels,

ich hab mal eine Frage an alle, die Gospelgesang für ihre Trauung gebucht haben bzw. die sich mit Gospel auskennen. Es sieht so aus, dass wir noch einen Gospelchor für den Gottesdienst bekommen. Es fehlt nur noch die endgültige Terminbestätigung. Aber es sieht ganz gut aus.

Nun hab ich schonmal überlegt, was für Lieder von dem Chor gesungen werden könnten. Oh happy day finde ich sehr schön.

Was für Lieder werden denn bei euch noch von ner Gospelsängerin bzw nem Gospelchor gesungen?

LG, Yvi

Mmh, hast du schon mal bei Google gesucht? Ich persönlich finde ja “Amazing Grace” sehr schön…

Bei bol.de und bei itunes kannst du jede menge hören, mußt dich aber kostenlos anmelden… oder schau doch mal bei Amazon.

LG Sweety :wink:

alles was in die gospelschiene fällt und vom osloer gospelchoir kommt find ich großartig. (da hat euer gospelchor sicherlich was im repertoire) und das würd ich wirklich machen. mich mit eurem gospelchor zusammensetzen und mal fragen, was die so haben. vor allem würd ich mir an eurer stelle auch überlegen, ob ihr alles vom chor singen lassen wollt, oder die gemeinde auch lieder mitsingen soll/darf.
greetz, herzkeks

@ stefferl: Hattet ihr denn auch noch ein paar Gemeindelieder, die dann nur von der Gemeinde gesungen wurden? Wahrscheinlich nicht, oder?

War Amazing Grace dann für euren Einzug?

Ich finde ja auch Going to the chapel toll. Weiß aber nicht, an welcher Stelle man das am besten positionieren würde.

Hi Yvi,

unser Gospelchor hat folgende Lieder gesungen:

Put your hand in the hand
In the presence of the Lord
May the Lord send angels
This little light
It’s me, oh Lord (standing in the need of a prayer)
Klassik Halleluja

Liebe Grüße von Eva