Got it! ^-^

So…ich hab mein Kleid vor einiger Zeit im Internet bestellt über einen Ebay-Shop aus Amerika.
Eigentlich handelt es sich dabei um ein Prom-Dress, aber ich finds einfach perfekt für mich!!! ^-^
Ich habs zwar schonmal selbst anprobiert und eben schon gemerkt, dass es passt und super aussieht, aber heut hatte (endlich!!!)eine Freundin Zeit mir beim Anziehen zu helfen und das Ergebnis seht ihr im Pixum!!!

Passwort gibts per PN!

Ich bin ja soooooo happy… :smiley: :smiley: :smiley:
Und außerdem bin ich seitdem heute schon den ganzen Tag neben der Spur, weil ich soooo aufgekratzt bin!

Finde es wirklich süß, wie ne kleine Ballerina!!! Steht Dir wirklich gut! Mit den Schuhen…da würde ich nochmal drüber nachdenken :wink:)) LG

Das ist wirklich mal was ganz anderes. Steht Dir total gut! Mit den Schuhen stimme ich meiner Vorschreiberin zu, aber da überlegst Du Dir sicher noch was, oder? :smiley:

Danke! ^-^

Ja klar, die Schuhe sind nur provisorisch!!! :blush:
Diese sind etwas seeeeeeehr unpassend!

Ich hätte dazu gerne runde Pumps, auf keinen Fall spitze, weil die gefallen mir nicht. Über die Farbe bin ich mir noch unschlüssig…am liebsten hätte ich welche in einem dunkleren Rosa/Pink oder in Purple…mal schaun was ich da so finden kann! ^-^

Danke für die vielen Komplimente! :blush:

Ich mags gern unkonventionell und was passt da besser als ein solches Brautkleid! ^-^

Farbige Schuhe sind eine sehr gute Idee! Schau mal bei Sunflower_Vienna, die hatte auch pinke Schuhe! :smiley:

Super! Finde das Kleid echt toll, steht dir echt hervorragend :smiley:

darf ich auch :blush:

ich möchte auch gucken bittebitte :wink:

darf ich auch gucken? “ganzliebguck”

liebe garnet,
lass mich bitte luschern :smiley:

mag auch gucken :smiley:

Oh, ich auch bittttttee :smiley:

Hallo,

danke für das Passwort.
Mein erster Gedanke war cool :smiley:
Echt mal was anderes. Sieht echt toll aus und steht die super gut.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen “coolen” Kleid.

LG
Jenny

Ui, na, das ist mal was anderes, wirklich COOL :smiley:
Toll, Danke, daß ich mal luken durfte :wink:

Ich mag bitte auch schauen! mithundeaugenganzliebguck
bittebitte

Super tolles Kleid!

Gefällt mir richtig gut! Und mal was GANZ anderes!

ui, das is ja wirklich was ganz anderes! steht dir aber super!

Bitte darf ich auch schaun?

Ich freu mich so, dass es euch so gefält! :blush:

Ich hab mich ja in der Sekunde in dieses Kleid verliebt und es ist definitiv das richtige Kleid für mich! ^-^

Hab nur leider vergessen ein Bild von der Rückseite zu machen…es hat nämlich auch noch eine Schnürung in der Farbe der “Schärpe” und eine riiiiiiesige Masche…und falls es jemanden interessiert, das Kleid ist von Flirt by Maggie Sottero! :wink: