Grammatikfrage-dringend!Edit: noch was Anderes!

Hi,
ich bedrucke grade die Shirts für den Polterabend…
heisst es:
Vater des Bräutigam
oder
Vater des Bräutigams???

LG Julia

Und wie spiegel ich die Schrift imWord?
Muss das ja Spiegelverkehrt aufdrucken…

Vater des Bräutigams :wink:
Zeigst du uns die Shirts, wenn sie fertig sind???

merci
Klar zeig ich euch die!! Müssen ja eh bis mittwoch fertig sein!!

LG Julia

Drück dir die Daumen für den Endspurt und wünsche euch einen lustigen Polterabend!

Und wie spiegel ich die Schrift imWord?
Muss das ja Spiegelverkehrt aufdrucken…

Hilfe ungeduldigbin
wollt das gerne jetzt drucken und aufbügeln, kriegs aber nicht auf die Reihe das zu drehen…

mriechen_k
Ich schau grad schon die ganze Zeit… Dachte da gäbe es so einen Link.
Und wenn du es mit Paint machst? Also in Word kopieren, bei Paint einfügen, unter “Bild” Drehen/Spiegel anklicken und dann wieder zurück kopieren.
Weiß auf die Schnelle grad auch nichts weiter!

Und, hats funktioniert? Ich drück die Daumen…

@Steffi: kiss jetzt hab ich zumindest schon 2 Blätter…beim Rest wirft mir der PC alles durcheinander grml
Aber da hab ich ne Idee

Oh je, das hört sich nach ner längeren Nacht an - wünsch dir noch gutes Gelingen…!!! :wink:

Ich habs!!! Dankeschön!!!
Morgen früh bügel iuchs auf, und dann zeig ichs euch!!!

LG Julia

Und, sind die T-Shirts fertig?

Gruß Sunnybride

Wie hast du das Spiegelproblem denn nu gelöst???

Hi Losmi,
also Schatzi meinte " Von Paint halt ich nix…" also im Photoshop rumbrobiert, hat aber nur einmal funktioniert, keine Ahnung warum später nit mehr.
Hab also parallel im Paint gebastelt :smiling_imp: und siehe da, es ging…
Pixum läd grad!!!
Bilder sind gleich online!!

LG und vielen Dank nochmal

Julia