Da ich neu hier bin und mich vermutlich noch recht lange auf diesen Seiten herumtreiben werde, stelle ich mich erst einmal vor:
Ich heiße Katharina und bin 26 Jahre alt. Meinen Liebsten kenne ich seit etwa 2 Jahren, und im Sommer 2005 sind wir ganz allmählich ein Paar geworden. Von da an ging alles sehr schnell! Ich wurde schwanger, wir zogen zusammen, im September 2006 wurde unsere Tochter geboren… und seit Silvester sind wir verlobt!
Wir werden erst 2008 heiraten können, trotzdem bin ich schon fleißig am Planen Mein Zukünftiger ist eher vom Stamme “Mach du mal!”, sei ihm ja auch nicht verübelt, ist ja wirklich noch so viel Zeit…
Wann wir wie und wo genau heiraten werden, ist natürlich noch völlig unklar! Fest steht nur, dass wir etwa 100 Gäste einladen werden und dass unser Budget sehr beschränkt ist (was in der Kombination natürlich etwas schwierig ist! )
Unsere Feier soll recht “lässig” werden, am allerliebsten wollen wir grillen. Hat jemand Erfahrung mit Hochzeitsgrillfesten? Oder Ideen dazu??
Da wir so viel wie möglich selbst machen bzw. besorgen werden, wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel Getränke bzw. Essen man für 100 Personen (Kinder inklusive) rechnen sollte…
Liebe Grüße
Katharina