Großartig, einfach nur großartig!

Liebe Mitbräute,
am Freitag war ich bei der Stylistin und Friseurin, die am Tag der Hochzeit auch zu uns nach Hause kommt. Und ich bin so, so, so begeistert! Die Frau ist ein absoluter Volltreffer. Sie hat mir in drei Stunden vier verschiedene wunderschöne Frisuren probegesteckt und zwei ganz tolle Make-ups ausprobiert - für 30 Euro ein mehr als faires Angebot. Allerdings hat es sich für sie auch gelohnt, ich habe beschlossen, meinen Friseur für sie zu verlassen. :smiley: Sie kommt am Tag der Hochzeit morgens zu mir bzw. zu meinen Eltern, wäscht mir die Haare, dreht sie auf, macht mir meine Frisur, lackiert mir die Fingernägel, schminkt mich und hilft mir dann noch beim Ankleiden. Ich bin heilfroh, dass ich sie gefunden habe, ihr Flyer lag auf der Hochzeitsmesse einfach so herum, sie hatte da gar keinen Stand. Ich habe dann einfach mal angerufen und alles passte. Sie wusste genau, was ich wollte, und freute sich einen Ast darüber, dass sie bei mir mal ganz unkonventionell sein und Sachen ausprobieren sollte. Genau eine Wellenlänge! Sie hat sogar vor einem Jahr am gleichen Tag geheiratet wie wir in diesem Jahr! Das MUSS Schicksal sein. :smiley:
Leider habe ich es noch nicht geschafft, heimlich die Fotos auf den Rechner zu ziehen (ständig wuselt mein Süßer da herum), deshalb kann ich Euch noch nicht meine Frisur zeigen… Aber nächste Woche, wenn ich auch bei der Brautkleid-Anprobe war, gibt es ein Pixum-Album mit ALLEM. :smiley: Nur so viel: Ich sehe ein bisschen spanisch aus (ein verschnörkelter Knoten mit großer roter eingesteckter Blüte an der Seite), was mit dem hellen Teint ziemlich apart wirkt und zu meinem roten Kleid mit tiefem Dekolleté sicher toll aussieht. Ich freu mich so!
Ganz liebe Grüße!
The kate

Da bin ich ja mal ganz gespannt auf die Fotos! :smiley:
LG Christiane

Hallo Kate,

das hört sich so toll an. Ich bin schon gespannt auf die Probefrisurfotos, aber noch viel gespannter bin ich auf die Hochzeitsfotos, wenn du komplett mit Kleid, Accessoirs, Haaren und Schminke bist.

LG, Marei

oh ja ich freu mich auch schon;)

wo liegt denn hattingen, ist das weit von ulm?

grüssle;)

Bin auch riesig gespannt auf die Fotos!

Klingt toll!

ich habe mich auch direkt gefragt, wo Hattingen ist. Ist das weit von Köln aus?

LG

Hab grad mal bei map24 nachgeschaut. Köln ist wohl am nächsten dran, meine Heimat leider zuweit entfernt :frowning: ! Freue mich für dich, Kate, und einen spanisch-angehauchten Stil in Form von der Frisur kann ich mir zu dem Kleid auch gut vorstellen.
Viele liebe Grüße!

wow, Kate, das klingt ja super toll.

Wie so viele andere hier, habe auch ich mich gefragt, wo die Wunderfrau wohl herkommt?!? :wink: Magst du uns vielleicht verraten, wo wir die finden??

LG, Andrea

Ihr Lieben,
die Wunderfrau (= Friseurin) kommt aus Herne, nicht aus Hattingen. :smiley: Trotzdem gebe ich natürlich sehr gern Auskunft über meine schöne neue Heimat: Hattingen gehört noch so gerade eben zum Ruhrgebiet, grenzt ans Bergische Land (Wuppertal!) und liegt, finde ich, wunderbar verkehrsgünstig: In gut einer Stunde ist man in Köln, in einer Dreiviertelstunde in Düsseldorf, in 20 Minuten in Dortmund und in einer Viertelstunde in Bochum. Und da meine Eltern in Gelsenkirchen wohnen, das ziemlich nah an Herne liegt, passt das super.
Und um das Wunder zumindest finanziell abzumildern: Der Service am Hochzeitstag kostet dann ja noch mal 115 Euro. Aber das finde ich mal trotzdem sehr okay, denn Maniküre und Kosmetik sind ja inbegriffen.
Ich kämpfe übrigens gerade mit Pixum, vielleicht schaffe ich es heute noch… schwitz
Hoffentlich bis gleich
the Kate

Bin auch schon total gespannt!!!
Sieht sicher tollaus, hört sich jedenfalls so an!!!

LG Samira

So, Ihr Lieben… Ich hoffe, das klappt jetzt. TADAAAA!
pixum.de/members/the_kate/?a … 38c37a94bb
Hoffen wir das Beste.

Hm… hätte so gerne geguckt. Aber der Zugriff ist mir verweigert worden! :frowning:

Oh, hatte den Status noch nicht geändert… 'tschuldigung. Noch mal:
pixum.de/members/the_kate/?a … ebb0ce0deb
Habe mir übrigens gerade die Bilder von Samira angeschaut. WAS FÜR TOLLE HAARE! Meine sehen dagegen ziemlich pisselig aus, sind sie aber auch. Ich habe total feines und weiches Haar und war deshalb superstolz auf meinen Knoten, den die Dickhaarigen unter Euch wahrscheinlich gar nicht so würdigen können. Fiel mir nur gerade so ein… :smiley:

Wow!!! Die Frisur ist der Kracher! Steht dir total gut!

Schöne Grüße
Pebbles

Die Frisur ist wirklich super… Und ich find die Variante, die Du Dir ausgesucht hast, auch am schönsten. Wow!

Sieht super aus, Kate! Das macht Hoffnung für alle, die auch pisselige Haare, wie du es so schön ausdrückst, haben (mich eingeschlossen :smiley: ). Kann ich mir super-gut zu deinem Kleid vorstellen. Wirklich wunderschön!
Viele liebe Grüße!

Mensch. Das sieht echt super aus. Und die rote Blume… ist echt mal ganz was anderes. Und Du hast ein rotes Kleid? Bin schon gespannt, wie das mal alles zusammen aussieht!

Einfach nur schön! Und auch so hübsch geschminkt! Und du bist sowieso total hübsch mit allem, bin ja schon soooo neugierig auf die Bilder mit dem roten Rembo Kleid!

lg,
iris

Hallo Kate,

klasse!!!

Dein Mann wird sich freuen!!!

LG Koboldine