Größe Rembo Hilde

Hallo zusammen!

Ich werde zwar erst im Mai 2008 heiraten, treibe mich aber seit ein paar Tagen schon hier im Forum rum und habe schon viele schöne Sachen entdeckt. Dazu gehört auch das Rembo Hilde Kleid, das ich sehr sehr schön finde.
Nun würde ich gerne wissen in welchen Größen es dieses Kleid denn gibt. Ich bin gerade noch dabei ein ganzes Stück abzunehmen und damit ich weiss worauf ich mich so einstellen kann…

Vielleicht kann es mir ja einer von euch sagen!:slight_smile:

Viele liebe Grüße

Nina

Da hat es glaube ich alle gängigen Grössen. Von 34 angefangen. Die Obergrenze weiß ich nun auch nicht. Denke aber schon, dass die bis 44 produzieren. Frag doch einfach mal bei Rembo nach :wink:

LG
Karin

Liebe Nina!

So weit ich weiß brüstet sich Rembo sogar ihre Kleider gerade nicht nur für dürre/dünne Frauen herzustellen (auch wenn die Fotos der homepage auf was anderes hinweisen :wink: ) , also am besten du fragst mal bei einem Brautkleidgeschäft in deiner Nähe nach, auch weil es ja dann ein Vorjahresmodell ist und du es ja trotzdem noch gerne bekommen möchtest und soweit ich weiß gibts ab November die neuen Kollektionen und dann ist es nicht mehr so einfach die Modelle des letzten Jahres anzuprobieren und auch zu bestellen.

Liebe Grüße,
Iris

PS: Ist übrigens ein tolles Kleid, das sich auch einige hier ausgesucht haben! Ich hab ja auch ein Rembo!

Ich habe auch gerade mal eine Email zu Rembo geschickt.Bin mal gespannt. Aber die Kleider sind wirklich toll!

Also ich hab die Hilde. Und Größe 40 gekauft. Finde das die recht groß für Brautkleider ausfallen.

Normalerweise hab ich oben rum Gr. 40 unten rum 42. Mein Kleid hätte aber auch in 38 gepasst, war dann eben nur an den Hüften was spack. So hab halt 40 genommen udn es wird oben rum änger gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Teufelchen