Großes Dj-Problem

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam etwas ratlos und es macht sich ein wenig Panik auf! Wir hatten einen DJ, der leider abgesagt hat. Das allein hat mich noch nicht beunruhigt, weil ich dachte, dass wir locker einen anderen finden. Unsere Hochzeit ist am 16.08.
Jetzt sieht es aber echt nicht gut aus und ich bin mit meinem Latein am Ende! Der einzige Dj, den ich noch kenne bzw. empfohlen bekam, meldet sich einfach nicht bei mir! hab ihm auf die Mailbox gesprochen, aber da kommt nix zurück! Hilfe!
Wir feiern in Friedrichshafen, kennt jemand von euch zufällig jemanden in der Gegend, den er empfehlen kann?

Liebe Grüße Bärbel

Hi Bärbel,

wie wär’s mit einem DJ von einer grösseren Agentur, zb. misterbeat.com ??
Die können auch Ersatz stellen, wenn einer mal krank werden sollte. Wir haben dort gebucht und für 5h Spielzeit 280 Euro bezahlt + 50 Euro pro Verlängerungsstunde.

vg
starlight

Hallo Bärbel,
ich würde auch eine professionelle Agentur empfehlen. Da hast Du auf jeden Fall die Sicherheit, dass Dir keiner in letzter Minute nochmals absagt. Ich habe gute Erfahrungen mit mobydisc http://www.mobydisc.de/dj_hochzeit.html gemacht.

Gruss
gioconda

XXX

Wir haben auch bei Mobydisc angefragt. Sie waren total nett - und absagen kann man bis 14 Tage vorher ohne Folgen…

Kopf hoch, ihr findet schon noch was! :smiley:

Also wir haben diesen hier gebucht und haben einen super Eindruck bisher: http://www.derinselmann.de. Achja, wir kommen aus dem Rheingau und heiraten am 23. August 2008, also genau eine Woche nach euch!

LG Sweety

Puuh, vielen lieben Dank an euch alle!
Das nimmt mir jetzt schon ein bisschen die Angst! Hab auch schon an so ne professionelle Agentur gedacht, aber immer gedacht, dass die vielleicht nicht so gut sind. aber ich vertrau euch da einfach und werd mich dort mal melden.

DANKE DANKE DANKE!!!

Liebe Grüße Bärbel

Wieso sollten denn ausgerechnet die professionellen Agenturen nicht gut sein???
Gerade da kann man sich wenigstens sicher sein, dass einem nicht kurz vor knapp abgesagt wird.
Und die haben normalerweise auch einen Haufen Referenzen/Erfahrung.

Mach dir keine Sorgen und buch da lieber!

Schöne Grüsse, schnikki