großes Fest im April

Hallo,

wie der Titel schon sagt, wir werden im April 07 unsere kirchliche Trauung in einem großen Fest feiern. Standesamtlich haben wir letztes Jahr schon in Italien geheiratet, was zauberhaft war, da dort aber nur die engsten Verwandten und ein paar Freunde dabei sein konnten, werden wir dieses Jahr auch noch kirchlich mit allem Drum und Dran heiraten.

Wir sind seit bald 5 Jahren ein Paar und nun schon ca. 2,5 Monate verheiratet, leben in Bayern und werden in den Nähe von München heiraten.

Für die kirchliche Hochzeit gibts ja so viel zu planen, und ich mag die weddingstyle total (meiner Meinung nach wirklich das beste Brautmagazin am Markt), drum bin ich hierher gekommen um mich eifrig auszutauschen!

Hallo Gulamani,

April ist ein toller Monat - bei uns bloß mit zu vielen Geburtstagen als dass man noch heiraten könnte…

Was hast du denn schon alles geplant? Eine Hochzeit mit allem drum und dran hört sich aber toll an. Hast du schon ein Kleid?

Wie war denn deine Hochzeit in Italien? Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Hast du Fotos, die du uns evtl. zeigen magst?

Ich wünsche dir für die weitere Vorbereitung ganz viel Spaß!

LG, Marei

hallo Gulamani,

erst einmal herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit. ich kann mich den fragen meiner vorschreiberin nur anschließen und bin schon gespannt auf deine antworten. :smiley:

schön das dir die ws so gut gefällt da wird sich christine aber sehr freuen. und das forum ist genauso gut. du wirst hier auf jede frage eine antwort bekommen die mädels hier sind einfach weltklasse.

wünsche dir nun viel spaß hier im forum und viel erfolg bei der planung eures großen festes…

lg
brina