Grüezi! Ich stelle mich vor

Hallo Zusammen

Am Kiosk bin ich auf die Weddingstyle aufmerksam geworden, weil sie wirklich aussergewöhnliche Ideen hat. Und via Homepage bin ich dann ins Forum gelangt. Ich freue mich schon, während der nächsten Monate hier Anregungen zu finden und Hilfe zu erhalten.

Also, vielleicht noch ein paar Worte zu mir.
Ich wohne in der Schweiz (wer hätte das gedacht bei diesem Titel?) :wink: und werde am 5. September 2009 heiraten. Ich freue mich wahnsinnig und geniesse die Planung der Hochzeit so richtig. Den Planen ist mein Beruf…

Herzlich willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt!

Wieso ist Planen dein Beruf?
Bist du Architektin?

Ein wunderschöne Vorbereitungszeit!

Nein nein, ich plane/organisiere Schulungen und kleinere Events… Bin also bestens gerüstet :smiley:

Vielen Dank für’s willkommen heissen

Ja dann noch viel mehr spaß, wenn du jetzt mal was eigenes planen kannst/darfst! :laughing:

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum!
Und wie war denn dein Antrag??? Erzähl doch mal!
Du kannst ja mal in unserem Septemberbräute 2009 Threat vorbei schauen :smiley:
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
daniela

hallo und herzlich willkommen hier im forum! :smiley:
wünsche dir viel spaß und eine schöne vorbreitungszeit!

dein blog ist übrigens sehr interessant :wink:

Du hast Hochzeitsschuhe von Christian Louboutin??? Wie geil ist das denn 8)

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
hab auch schon gleich in deinem blog gestöbert! die inspirationsboards sind ja genial. wo finde ich diese denn genau auf der genannten seite? hab leider nur ein paar der 250 (??!!) gefunden.

lg, isabell

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Geile Schuche übrigens!!!

LG
Miriam

ja dann … herzlich Willkommen!

ach ein mittel gegen die forumsucht gibt es noch nicht :smiley:

Ein herzliches Grüzli…zurück!!! Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!!! und wie geil ist das denn…ich sitze hier und warte quasi darauf, dass ich Sex and the City kaufen kann…und da kommen Deine Schuhe …die echten, die mit der roten Sohle!!! ja wenn da nicht gleich der Film im Regal steht…dann flipp ich aus :wink:))) Viel Spass bei Deinen Vorbereitungen!!! LG Jennie

HUHU ganz viel Spaß hier :stuck_out_tongue:
Hast nen tollen Blog, WOW :smiley: …mit tollen Ideen :smiley:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich hoffe, Du hast eine tolle Vorbereitungszeit und wir im Forum können dir weiterhelfen wenn Du mal Tipps brauchst!

Liebe Grüße, Steffi

Hallo Zusammen

Vielen Dank für den netten Empfang. Und vielen, vielen Dank für die Komplimente für meinen Bog! :blush: Da werd ich gleich ein bisschen verlegen! Freue mich sehr!

Isabell: Auf dem anderen Blog (Snippet and Ink) wird täglich ein Inspirationboard gepostet, es hat also wahnsinnig viele und jeder findet was!

ja, beim nochmaligen stöbern, hab ich sie dann auch gefunden! :smiley:
dann werd ich meinen schatz bald mal damit bombardieren! :laughing: