grüne Mini-Tragetaschen gesucht

Meinst du so etwas hier:
http://bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=588

Hier könntet ihr die Tüten selber basteln!

LG Sweety :wink:

Das geht eigentlich recht schnell… hab auch solche gemacht für unsere Helfer. Es ist wirklich schwer so kleine zu finden. Probier mal aus, wie lange du für eine brauchst - bei mir ging das sehr flott. 20 Stück an einem Fernsehabend.
Zuschneiden ist für kleine Tüten eigentlich unnötig. Entweder ein ganz normales Blatt Papier nehmen oder die Hälfte davon (dann werden die Tüten aber auch wirklich ganz klein).

Bei www.kirsch-interior.de haben die auch Papiertaschen.

kirsch-interior.de/shop/shop … _aktiv=205

doppelt

Hallo Schnappi

shop.strato.de/WebRoot/Store6/Sh … rbag_m.jpg

die hab ich bei Veryvenus gefunden, allerdings in weiss. Aber da steht “Andere Farben, Größen oder Formen gesucht? Kontakt”

Oder in grün bekleben ?

Hoffe du findest was.

LG :smiling_imp:

Hallo du,

ich würde dir auch empfehlen die Tüten selbst zu machen. Ist wirklich einfach und du bekommst auch die Farbe hin, die du möchtest. Wir hatten für unsere Hochzeit auch knapp 60 (sehr kleine) Tütchen gemacht und ich hab ca. nen halben Tag dran gesessen. Und günstig war das dann auch.

Lg
Natalie