Gruß aus der Ferne

Beim Vorhänge aufhängen ist mir was Dummes passiert… Ich habe mir das Bein gebrochen und liege nun erst mal flach… Tanzen ist auch nicht drin - so ein Mist!

Schlimmer noch als das ist allerdings die Tatsache, dass ich nächste Woche nicht auf die Hochzeit einer guten Schulfreundin von mir gehen kann! :frowning: Ich hatte mich schon so drauf gefreut…
Haben schon als Mädchen kleine Bilder und Mappen angefertigt, wo wir unsere Hochzeit geplant haben.

Gerne würde ich ihr aber aus der Ferne was schicken, aber natürlich kein Paket oder sowas (Geschenk wird sie noch kriegen), ein paar Blumen vllt? Sollen aber nicht total zerdrückt bei ihr ankommen - so eine Überraschung haben ich nämlich mal bekommen.
Am besten wäre ein Acapellachor - aber das ist übertrieben? Habt ihr ne Empfehlung?

Aubacke, das tut mir leid für dich! Hast du arg Schmerzen? Also noch leider tut mir jetzt, dass dir hier noch niemand geantwortet hat? Was für Manieren! Dir muss bei der Hitze ja ganz absonderlich scheußlich zumute sein.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht schon zu spät - du hast dir bestimmt schon was überlegt, was du ihr als Aufmerksamkeit schenken kannst. Aber im Zweifel finde ich Blumen immer super. Klassische und vielleicht etwas langweilig, aber sie erfreuen das Herz ja doch. Wenn du noch eine individuelle Karten dazu schreibst, wenn du ihr die Blumen zur Hochzeit sendest, kannst du ihr ja auch etwas mitteilen. Natürlich mithilfe der Sprache der Blumen, siehe unten.
Also vielleicht einen Bambus-Strauch: Viel Glück!