Gruss aus Hessen

Hallo liebe Mietbraeute,

jetzt werde auch ich mich mal vorstellen, nachdem ich jetzt eine ganze Weile mitgelesen habe.

Ich heisse Vanessa, bin 26 Jahre alt und arbeite als Flugbegleiterin fuer eine japanische Firma. Mein Verlobter heisst Tobin, ist 35 Jahre und Amerikaner. Er arbeitet fuer die Army. Wir wohnen in Griesheim bei Darmstadt.

Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im September im Residenz-Museum in Muenchen. Am 25.06. dieses Jahres meinem hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden will (erst hat er ganz klassisch mein Mama um Erlaubnis gefragt) und ich habe natuerlich JA gesagt.

Seitdem sind wir mit den Vorbreitungen beschaeftigt. Wir werden uns zwei Mall “trauen”. Unsere standesamtliche Hochzeit findet am 05.05.07 in Woodstock/Illinois (nein, nicht das Woodstock) statt. Kirchlich werden wir am 06.10.07 (einen Tag vor Tobin’s Geburtstag) heiraten. Wo, wissen wir noch nicht genau, aber es wird wahrscheinlich im Sauerland stattfinden, da ich in der Gegend aufgewachsen bin.

Also, das soll erst mal genug fuer’s erste sein.

Viele Gruesse aus Hessen sendet euch

Vanessa :smiley:

hallo vanesse,

herzlich willkommen im forum. klasse eine deutsch-amerikanische hochzeit.
da bin ich aber jetzt schon gespannt auf die bilder. :smiley:
wollt ihr denn eine typisch amerikanische hochzeit? ziehst du denn dann auch schon ein brautkleid beim standesamt an? und wie soll dein traumkleid aussehen? habt ihr schon vorstellungen von eurer tischdeko? wie du siehst fragen über fragen? und ich bin mir sicher es kommen noch mehr von den anderen bräuten :smiley:

nun wünsche ich dir gaaaanz viel spaß hier im forum und wir sind gespannt auf deine weiteren berichte.

lg
brina

Hallo Vanessa,

Auch von mir ein herzliches Willkommen,das hört sich ja sehr interessant an mit der deutsch-amerikanischen Hochzeit.
Wir werden in der gleichen Woche im Otober, wie ihr heiraten. Drücken wir uns mal die Daumen, dass die Sonne scheint :smiley: .

Liebe Grüße
Conny