Grüße aus Frankfurt

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tanja und ich wohne mit meinem Schatz und unseren beiden Hoppelhasis in einem Vorort von Frankfurt.

Einen Antrag habe ich leider von meinem Schatz noch nicht bekommen, werde wahrscheinlich auch keinen kriegen, aber wir wollen nächstes Jahr heiraten und zwar am 07.08.09 standesamtlich und die kirchliche Trauung folgt dann am 22.08.09. Haben schon einige Ideen gesammelt und das Hochzeits ABC zusammengestellt. Würde am liebsten schon anfangen die Einladungen zu basteln und, und, und aber es ist doch noch ein wenig früh dafür.

So, dass wars fürs erste. Noch Fragen? Dann raus damit!

Liebe Grüße

Tanja

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! :smiley:

Wohne auch in der Nähe von Frankfurt, bin aber nun seit über 4 Monaten glücklich verheiratet!! :laughing:

Wünsche Euch eine schöne Vorbereitungszeit!

Viele Grüße

Sunnybride

Herzlich willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit!!!

Hallo Tanja und herzlich Willkommen in unserem tollen Forum!
Es ist nie zu früh um mit dem Planen anzufangen :wink: Ich werde im September heiraten und habe sogar schon mein Kleid :wink:
Liebe Grüße,
daniela

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß bei den Vorbereitungen :smile:.

LG
Lana

HalliHallo und Herzlich Willkommen. Genieß die Vorbereitungszeit, sie vergeht schneller, als gedacht…

hallo! viel spaß hier im forum!! :smiley:

Herzlich willkommen im weltallerbesten Hochzeitsforum!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen!

LG
Miriam

WIllkommen hier bei uns im Forum!
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und schöne Ideen!
Hoffe, Du hast eine schöne Vorbereitungszeit!!! :smile:

Liebe Grüße, Steffi

Herzlich Willkommen und viel Spass bei Deiner Vorbereitungszeit - hier wirst Du bestimmt jede Menge an neuen Ideen finden.

Huhu,

ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß hier und die wirst sehen, man wird absolut süchtig danach!

LG Sweety

PS: Ich komme ebenfalls aus der Nähe von Frankfurt - Rheingau genauer gesagt. :smile:

Herzlich Willkommen und viiiiiiiiel Spaß!
Ich bin auch aus der Nähe.

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Schön, dass hier so viele angemeldet sind die in meiner Nähe wohne!

Hatte die letzten Tage leider keine Zeit fürs Forum aber werd jetzt mal
schaun wo ich meinen Senf dazu geben kann. :smiley:

Hallo Tanja,

auch von mir noch ein Herzliches Willkommen :laughing:

Ui schön, noch eine Braut aus dem Rhein-Main-Gebiet!
Ich wohne in Wiesbaden und arbeite in Eschborn.

Hallo und herzlich willkommen!

Wir heiraten auch nächstes Jahr im August. 22.08 standesamtlich in Wiesbaden und am 29.08 kirchlich in unserer Heimat in Nordhessen.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Komm doch mal im August-Bräute-Thread vorbei…

Hallo und Herzlich Willkommen! :smiley:

Hallo Feenstaub,

hab dieses Thema gerade erst entdeckt. Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und werde auch im August heiraten. 25.8. Standesamt und 29.8. kirchlich.
Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.

@Steffilein: Sehe gerade das du auch am 29.8. kirchlich heiratest, also hallo Parallelbraut :smiley:

Grüße in die Umgebung aus Oberrodenbach bei Hanau :wink:

LG
Sabrina

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Genieß die Vorbereitungszeit, ist sooo schön! :smiley: