Guckguck n un bin ich auch dabei *freu*

Hallo ihr Bräute!

Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin und ich dacht mir, nun wird es auch mal Zeit mich/uns vorzustellen.

Ich heiße Yvonne, bin 28 Jahre alt, mein Freund heißt Bobby und ist 39 Jahre alt und unser gemeinsames Kind Finn Ole ist 2.
Wir haben dieses Jahr recht spontan entschlossen, das wir heiraten wollen und werden uns nun am 31.08 standesamtlich trauen lassen und am 02.09 eine weltliche Trauung im Freien haben (hoffe sehr das das Wetter mitspielt)

Unser Kleidung für die Trauung am 02.09 haben wir bereits zusammen, ich habe ein Kleid von Kleemeier-Hof und mein Zukünftiger einen Cut von Wilvorst. Ich kann nur sagen, der Cut war eine super Entscheidung, er sieht zum Anbeißen aus.
Mein Brautkleid habe ich bei Ebay ersteigert, es war ein Vorführkleid aus einem Geschäft, leider stand der Name des Kleides nicht dabei und ich kann es auch im Internet irgendwie nicht finden, so dass ich euch den Namen des Models leider nicht mitteilen kann.
Es ist (so glaube ich zumindest) im Empire Stil.
Es ist sehr schlicht in Creme und hat durchsichtige lange Ärmel.
Direkt unter der Brust sind ringsherum ganz viele kleine Blüten und von dort aus fällt das Kleid zweilagig ab.
Da ich etwas mehr wiege, knapp 100 Kg, ist das Kleid wie für mich geschaffen, denn es íst mehr als nur Figurschmeichelnd grins

Wir werden ca 150 Gäste haben, was schon eine kleine Herausforderung ist, da wir alles selbst zahlen müssen.
Der Raum steht schon, bei der Deko hole ich mir gerade noch Anregungen, wie meine Brautsträusse aussehen sollen, weiss ich schon so ungefähr und das grobe Gerüst für die freie Trauung steht auch schon.
Trotzdem bekomme ich schon so langsam Panik in den Augen, da ich schon ein wenig Angst habe, nicht alles hinzubekommen.
Bin auf jeden Fall froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ein paar Anregungen konnte ich mir schon holen.

So, das sollte erst einmal reichen, ist ja auch schon ein kleiner Roman geworden :laughing:

Bis dann
Yvonne

hallo yvonne,

herzlich willkommen hier im forum.

du bist ja schon fleißig in euren vorbereitungen. aber die zeit verfliegt ja auch nur so.
meine bekannte mit der ich mich bzgl. vorbereitungen immer abgesprochen habe, wir haben sogar das kleid zusammen gekauft, heiratet kommenden samstag und ich bin schon ganz wehmütig - auf der einen seite freue ich mich, da ich ja von ihren erfahrungen dann profitiere, andererseits war’s so schön, zusammen dem großen tag entgegenzufiebern und uns in den vorbereitungen auszutauschen.

dein kleid klingt schön. schade, dass wir kein foto davon seh’n. aber wenn du magst könntest du den link von ebay reinstellen, das geht auch :wink:

wünsch dir viel spass noch bei deinen vorbereitungen. wir werden jetzt ja öfters von dir lesen :wink:

Ui, Du bist aber früh unterwegs! Oder spät, wie mans nimmt…

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wenn Dich wieder mal Panik befällt, einfach schrei(b)en. Irgendjemand hilft Dir hier bestimmt.

Lieben Gruß
Endja

hallo,
und herzlich willkommen in forum.
wir zwei sind paralellbräute. zumindest am 02.09. dann können wir zusammen den tag entgegen fiebern :laughing:
es sind ja keine 2 monate mehr und ich bekomme auch langsam panik ob ich alles habe. aber sofern die wichtigsten sachen vorhanden sind können wir in ruhe feiern, gell?!?!

wünsche dir viel spaß hier im forum die mädels sind einfach klasse.

lieben gruß
brina

Liebe Yvonne,

auch ich sag herzlich Willkommen in unserer netten Forums-Runde und Eure Hochzeit ist ja nun gar nicht mehr lange hin.

Wie Michy schon sagt, kannst Du gern mal den eBay-Link Deines Kleides hier reinstellen, so daß wir alle was Schönes zum Schauen haben :wink:

An wunderbaren Anregungen, Ideen und Ratschlägen mangelt es hier ja nicht und Du wirst ganz sicher viele Antworten auf Deine Fragen finden.

Viel Freude im Forum…

Liebe Grüße
Jana