Gute Visagistin und Frisörin im Raum MG/D?

Hallo zusammen,

ich bin für meine Hochzeit im nächsten Jahr auf der Suche nach einer guten Visagistin, die auch nach Hause kommen würde.

Auch eine Frisörin habe ich noch nicht gefunden. Wo habt ihr denn eure Visagisten “gefunden”? Oder hat jemand einen guten Tipp für den Raum Mönchengladbach und Umgebung???

Schon mal vielen Dank!!
Illa

Hallo Illa,

meine Visagistin empfehle ich sehr gerne weiter!!!

Bin durch googln auf sie aufmerksam geworden.

www.nicoledoehring.com

Wir waren zum Probeschminken und zur Probefrisur bei ihr bzw. bei ihrer Kollegin (die Hairstylistin), in Bottrop und am Hochzeitstag sind die beiden zu uns nach Hause gekommen.

Sie sind zuverlässig, super nett, Preis/Leistung stimmt und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. (Make up 80 €, Frisur 70 €)

Habe noch ein paar andere gefunden, aber die waren für unseren Termin schon ausgebucht (kann also keine Meinung dazu abgeben):

www.artonface.de
wdr.de/themen/global/webmedi … &b=120&v=1

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Grüßle, Sarah

Der letzte Link geht bei mir nicht…da fängt mein Pc an ganz ganz ganz langsam zu werden!

Aber gute tipps sind dabei, auch wenn sie für mich wohl eher nichts sind! :frowning:

Hallo Proxima,

danke für die Tipps, hab mir die Reportage angesehen, oh mann, da bekommt man direkt noch mehr Lust aufs heiraten!!!
Gehe gleich das erste Mal Brautkleider anprobieren und bin schon ganz aufgeregt… :smile:
Die Dame scheint auf jeden Fall nicht schlecht zu sein und D´dorf ist nicht weit, so dass die Anfahrt auch nicht so teuer werden kann.
Auf jeden Fall super vielen Dank!!!

LG, Illa

Ich war bei der Headlounge, wo meine Frisörin “Sternchen”, (die auch Make-up-Artist ist) mir an beiden Tagen (Standesamt und Kirche) jeweils wunderschöne Frisuren und ein super-tolles Make-up gezaubert hat.
Die kommen auch zu einem nach hause, wobei ich das nicht brauchte, da ich so gut wie um die Ecke wohne, von daher habe ich mit dem “Homeservice” keine Erfahrung gemacht.

Schau doch einfach mal rein…
headlounge.com/standard.html

Hallo Ellit,

herzlichen Dank für den Tipp!! Ich werde das mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Illa

Haha, ellit, jetzt hast Du mich neugierig gemacht…welcher Laden ist denn bei Dir um die Ecke? Bild, Derendorf oder Düsseltal? :smiley:

@mausekatze: Bilk und Nordstraße!!!
War total zufrieden…wobei ich immer auf die Nordstr. gehe. Dort gehe ich auch sonst immer so zum Schneiden etc. hin.

Hallo Illa,
wollte doch nochmal nach dir hören, ob du nun schon etw. erreicht hast?!?
Wenn du (egal wo) dann mal zum probieren warst…ERZÄHLEN…bin schon ganz gespannt darauf, wo es hier sonst noch so tolle Haarkünstler gibt. :wink:

Hallo zusammen,

leider bin ich immer noch nicht so wirklich weiter gekommen. Bei Frau Döhring hab ich jetzt mal angefragt und auch die Headlounge habe ich mir angesehen, aber auf der Homepage erhält man leider nicht so viele Einblicke.

Sonst noch jemand eine Idee???

Liebe Grüße
Illa