Guten tag! bin neu hier!

hallo, bin durch das lesen der zeitschrift weddingstyle auf dieses forum getroffen.

mein schatz und ich sind seit dem 16.06.05 verlobt und werden uns am 07.07.06 das jawort geben! sind also bei den letzten vorbereitungen aber immer noch froh über jede hilfe und alle tipps!

schönen abend noch, ich werde nun weiter nach anregungen suchen… :wink:

Liebe Nelamaus,

ich möchte Dich hier im Forum ganz herzlich Willkommen heißen und auch wenn Du schon kurz vor Eurem großen Tag stehst, können wir Mädels Dir hier vielleicht doch noch den einen oder anderen Rat oder Hinweis geben.

Frag uns einfach Löcher in den Bauch und wenn Dir etwas auf der Seele brennt, dann einfach raus damit - hier gibt es immer nette Leute, die Dir gern zur Seite stehen und die einfallsreichsten Tipps haben.

Viel Freude beim Lesen der Forumsberichte und erzähl doch mal ein bißchen über Dein Kleid, Eure Dekoideen und den geplanten Ablauf Eurer Hochzeit. Uns interessiert hier einfach alles und wir sind alle stets neugierig :laughing:

Liebe Grüße
Jana

hallo nelamaus,

herzlich willkommen hier im forum.

Willkommen!

Bin ja ganz neidisch, dass Du den großen Tag bald hast!

Lass uns doch ein bissel an der Vorfreude teilhaben und rück mit ein paar Details raus :smiley: !

LG Kristin

hallöchen,
und herzlich willkommen im forum. wow, dann ist es ja schon bald soweit bei euch. bin ja richtig neidisch. ich muss noch 66 tage warten :smiley:

erzählt doch mal wie dein kleid aussieht? und wie ist eure deko? habt ihr einen dj oder eine band? wir sind doch alle so neugierig.

hallo ihr lieben.

danke für den netten empfang!

wir heiraten dieses jahr standesamtlich. daher hab ich kein üppiges brautkleid, sondern nur ein ganz schlichtes schenkellanges cremefarbenes. dazu einen cremefarbenen paschminaschal. der brautstrauss wird in verschiedenen rottönen gestaltet.

wir feiern im engsten familienkreis mit ca. 32 personen in einem hotel wo wir dann auch unsere hochzeitsnacht verbringen.

mein schatz trägt einen cappuccinofarbenen anzug, cremefarbenes hemd und eine rote krawatte. unsere eheringe sind aus platin mit rosegold, meiner mit einem kleinen brilli.

noch weitere fragen??? dann immer raus damit!

waren heute nochmal kuchen anschaun, die werden am donnerstag dann bestellt. und diese woche muss ich nochmal zum friseur, frisch schneiden und färben…

lieben gruß