Guter Schneider in Köln ?

Habe mein Kleid heute bekommen, leider bin ich mit der Corsage nicht ganz zufrieden. Weiß jemand einen GUTEN Schneider in Köln der Änderungen an Brautkleidern macht ? Ist ja nicht jedermanns Sache…

Köln direkt weiß ich nicht, aber bei Brautmoden Cecile in Kerpen ist eine Schneiderei mit drin, die auf Änderungen an Braut- und Abendmode spezialisiert ist. Inhaberin ist Frau Werner, sehr freundlich und kompetent! Wenn Du im Brautgeschäft anrufst, kann man Dich dort sicher hin verbinden.

Würden die denn auch ein Kleid ändern was dort nicht gekauft wurde ? Weil Brautgeschäfte gibt es in Köln ja auch, hab halt angst das die das nicht machen weil sie ja nichts dran verdient haben.

Doch klar, denke, die hat eine Art Pachtvertrag mit dem Brautgeschäft, ist auf jeden Fall ein eigenständiger Laden. Würd mal dort anrufen und nachfragen - aber es würde mich sehr wundern, wenn sie es nicht machen. Meine Mama und mein Schatz waren schon für Änderungen dort, ich habe meinen Termin Ende des Monats… Sehr persönlicher und zuvorkommender Service, kann ich echt empfehlen.

Ich habe eine gefunden ! Sie ist Super ! In Rath-Heumar ! Gottseidank ! Sie macht Maßanfertigunten und hat sich Gottseidank meinem Problem angenommen. Das Oberteil wird jetzt zwar komplett umgeändert aber sieht klasse aus !