Guter Spruch für Geldgeschenke gesucht

Hey Mädels,

sagt mal, kennt jemand einen guten Spruch, mit dem man sich Geldgeschenke zur Hochzeit wünschen kann? Mir fällt nichts Schönes ein und hier findet sich bestimmt was, ich kenn Euch doch!!

Danke und lieben Gruß vom Nachtdienst, Nini

Ey??? was ist das??? keine Antwort?? hat sich keiner von Euch Geld gewünscht, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist das so abwägig?

Lg, Eure Nini

Hallo Nini,
wir haben uns Geld gewünscht uns hat aber keiner der Sprüche 100 % gefallen, so haben wir einfach aus mehreren einen gemacht. Du findest im WEB und auch auf der WS Homepage seitenweise Listen mit Sprüchen für Geldgeschenke. Sucht Euch da einfach aus was passt.

Entweder Geld für die Hochzeitsreise oder Geld um sich was bestimmtes zu kaufen oder eben weil der Haushalt schon komplett ist!

LG Alina

Schau mal hier, da findest Du bestimmt etwas:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ght=#51135

LG
Reni

Hi Nini!

Wir haben so in der Art geschrieben:
Das größte Geschenk macht ihr uns, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns feiert. Ansonsten wünschen wir uns Geld für die Flitterwochen oder ihr schenkt uns was von unserem Geschenktisch bei der xxxxx.

LG Stephie