Gutes und Schlechtes

Hallöchen,

ich bin auch mal wieder da und wollt mich mal bei Euch ausheulen,
ich hab mir vorrige Woche das Innenband gerissen, das is totall blöd. Da will man sich mal sportlich etwas betätigen zwecks abnehmen, damit das Kleid perfekt sitzt und nun muss ich liegen und hoffe das ich nichts zunehme, ich könnt heulen :frowning: .

Außerdem brauch noch so viele Sachen für die Hochzeit und ich komm nirgend wo mehr hin. Das soll sechs Wochen dauern und dann noch die Therapie bis ich das Knie wieder bewegen kann. Ich hätt vorrige Woche eigentlich anprobe gehabt, das kann ich die nächsten Wochen auch vergessen, schniefffff :cry: Jetzt hab ich Angst das wir bis zur Hochzeit das mit dem Tanzen üben nicht mehr hinbekommen, wegen mein Bein (Bewegungseinschränkung).

Naja etwas Positives habe ich auch zu berichten und zwar habe ich heute den Stoff für mein Kleid heute bekommen, nachdem der Ersten mir nicht ganz zugesagt haben) und der ist einfach perfekt. Jetzt sag ich am Montag bescheid das er mir gefällt. :laughing:

Liebe Grüße Sandy

Was für ein sch…! Das tut mir sehr leid für dich!

An deiner Stelle würde ich auch weinen…

ABER: Du hast noch genügend Zeit. Dein Knie wird wieder heile sein bis zur Hochzeit und dann kannst du auch das Tanzbein wieder schwingen. Ganz bestimmt :wink: !

Läßt du dein Kleid schneidern? Wegen der Stoffprobe…

Gute Besserung!

Hallo Sandy,

gute Besserung! Wirklich blöd, was dir passiert ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

LG, Marei

Hallo Sandy!

ich schick Dir auch einen Gute-Besserungswunsch durchs Netz! Nicht den Kopf hängen lassen, gell und vor allem schön machen was der Onkel Doktor sagt :wink:

Hast Du vielleicht Trauzeugen und Freunde, die Du etwas “einspannen” kannst für die Hochzeitsvorbereitungen?

Liebe Grüße
gioconda

Liebe Sandy,

auch von mir die beste gute Besserung.

Ich kann Dich sehr gut verstehen…weiß ja wie es mir ging als ich nicht konnte oder wollte…aber wie man auch an mir gesehen hat…es kommen bessere Zeiten.

LG Koboldine

Danke für Euren Trost das hab ich gebraucht, ich hoffe auch das es bald wieder besser wird. :laughing:

Liebe Grüße Sandy

das tut mir leid!!!

Aber es hat doch auch was gutes: du kannst immerhin zu Hause sitzen und den Tag am Compi verbringen mit Kirchenheft, Menuekarten basteln usw… es gibt doch immer noch tausend Sachen zu tun, oder???

Wuensche dir in jedem Fall gute Besserung… und das mit dem Tanzen klappt schon :wink:

LG, Andrea