Haaraccessoires/ Diadem

Hallo Ihr Lieben,
hat auch jemand von Euch die Vorstellung ein Diadem an dem Hochzeitstag zu tragen??? Wenn ja, habt Ihr Tipps für mich, wo ich mir eins kaufen kann?
Ich finde es so schwierig im Internet einfach so ein Diadem zu bestellen, was ich vorher noch nie an mir gesehen habe… :confused:
Da mein Kleid( rembostyling.de/trendy/fleur … index.html)mit vielen Perlenelementen versehen ist, könnte ich mir auch gut ein Diadem aus Perlen vorstellen. Wie z. B. hier bei dieser Frisur:
svatby.cz/index.php?nid=4&ph … o_start=96
Bild 110.
Kann mir jemand weiter helfen???
Liebe Grüße von der verunsicherten :confused: Steffi

Hallo Steffi,

ich kann Dich gut Verstehen, mein kleid hat auch Perlen und Strasssteinchen und ich habe mich für dieses Diadem hier enschieden
und es in einem Brautladen gekauft.

la-sposa.com/index.php?Seite … av_acc.php

oder verusch es doch mal auf dieser Seite
bilado-shop.de/index.php?shop=home

ICh wünsche Dir noch viel Spaß bei Suchen und das Du das richtige findest.

LG Steffi

hallo steffi,

kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich wollte dir sagen, dass du ein sehr schönes kleid ausgesucht hast und ich mir ein perlendiadem auf alle fälle dafür vorstellen kann. strass käme da für mich auch eher nicht in frage. wobei perlendiadem echt schwierig zum auftreiben ist.

es gibt da im forum jana (hochzeitsfieber) und feenglanz/findest du unter dienstleister - beide haben dieademe im programm, vielleicht schaust du mal bei denen rein.

falls dir das im internet zu unsicher ist, weil du es vorher lieber sehen möchtest würde ich in einem brautgeschäft versuchen.

eine weitere empfehlung wäre auch:
http://www.schmueckendes-online.de/qna8.html
unter brautschmuck ganz unten findest du auch haarschmuck.
sie macht schmuck auch ganz individuell - vielleicht könntest du ja auch bei ihr anfragen.

hallo steffi,

kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich wollte dir sagen, dass du ein sehr schönes kleid ausgesucht hast und ich mir ein perlendiadem auf alle fälle dafür vorstellen kann. strass käme da für mich auch eher nicht in frage. wobei perlendiadem echt schwierig zum auftreiben ist.

es gibt da im forum jana (hochzeitsfieber) und feenglanz/findest du unter dienstleister - beide haben dieademe im programm, vielleicht schaust du mal bei denen rein.

falls dir das im internet zu unsicher ist, weil du es vorher lieber sehen möchtest würde ich in einem brautgeschäft versuchen.

eine weitere empfehlung wäre auch:
http://www.schmueckendes-online.de/qna8.html
unter brautschmuck ganz unten findest du auch haarschmuck.
sie macht schmuck auch ganz individuell - vielleicht könntest du ja auch bei ihr anfragen.

hallo blueeye.

probier mal www.feenglanz.net! da gibts ne menge auswahl, und falls du dir dann ein diadem bestellst was doch nicht passt, kannst du es auch innerhalb von 14 tagen wieder zurückgeben! lies da aber bitte nochmal genauer nach in den AGBs.

liebe grüße und viel erfolg bei der suche! :smiley:

ich habe auch nur ein diadem, aber aus swarovskisteinen

schau mal bei jana´s seite vorbei
hochzeitsfieber-online.de/4579.html

diese seite hab ich auch noch gefunden:
bilado-shop.de/index.php?shop=home

ansonsten würde ich dir raten, mal in nem brautladen zu schauen

Vielen Dank Ihr Lieben,
ich werde mich jetzt gleich mal ans stöbern im Internet machen :smile:
@Michy, schön das Dir mein Kleid gefällt!!!
Liebe Grüße, Steffi

Hy,

ich hab mir auch das gleiche Kleid wie Du ausgesucht!
Hast Du es in der Farbe wie am Foto bestellt oder in creme?
Ich habe im Brautmodengeschäft Diademe probiert und mich dann doch dagegen entschieden. Meine Freundinnen und die Verkäuferinnen haben mir auch abgeraten, aber probier es selber mal aus, dann wirst Du schon sehen, wie es Dir steht od. gefällt.
Das Kleid allein wirkt schon so toll!
Ich werde mir die Haar aufstecken lassen und vielleicht ein paar kleine Blüten (Curlies) drapieren. That’s it!

Liebe Grüße
Vera

Michy, Du bist ein As!
Vor zwei Tagen war ich noch völlig verzweifelt, was meine Frisur anging und heute habe ich eine klare, super Vorstellung davon!
Und das Beste ist: mir wurde von einigen Mädels bestätigt, dass das genau zu mir passt. Perfekt!
Gestern hatte ich eine hübsche Frisur auf eine der empfohlenen Seiten gesehen - mit Perlenband. Dann habe ich mir den Kopf zerbrochen, wo es soetwas wohl geben könnte und jetzt finde ich eine individuelle Anbieterin!
Ich habe ihr gleich mal ein Foto von meinem Kleid geschickt und warte mal gespannt auf Antwort.
Meine Curlies kann ich dann wohl mal bei Ebay anbieten…
Tausend Dank, Toska

Hallo Toska,

die Beschreibung Deiner Haare kommt mir super bekannt vor :wink:

Aber wie ich Deinen Berichten entnehme bist Du bereits fündig geworden. Verrätst Du mir bitte noch einmal den Link? Bin auch dringend auf der Suche nach Inspiration für meine Haare.

Vielen Dank und viele Grüße

Susanne

Liebe Susanne,
der Link steht bei Michys Tipps mit drin:
schmueckendes-online.de/qna8.html
Dort hat es mir Melanies Frisur sehr angetan.
Da muss ich aber min. eine Tonne Haarspray verwenden - aber sei’s drum!!!
Viel Erfolg, Toska

hallo,

habe gestern bei H&M überraschenderweise etwas passendes gefunden.
Da gibt es eine ovale Haarspange silberfarben, kleine Schnörkelchen mit Strasssteinen, kann also super befestigt werden udn kostet satte 3,90 €.
LG Isabelle

Hallo Isabelle,

die habe ich mir auch gekauft! Lach