Haare offen trtagen - Frisurenideen? (Bilder?)

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe sehr dichtes langes Haar (ca. 40 cm) und kaum eine Hochsteckfrisur hält bei mir. Mein künftiger Ehemann hasst zudem noch Hochsteckfrisuren und wünscht sich, dass ich meine Haare offen trage. Ich hätte sie gern lockig getragen, gern mit einem Diadem und evtl. einem Schleier. Habe bisher aber keine Frisuren gefunden. Für mich wärs auch o.k., einige Haare am Oberkopf hochzustecken, aber das meiste soll hängen.

LG, Schokotute :smile:

einfach bei der suche “frisuren” eingeben und schon hast du ein paar links :wink:
hab dir einen mal reinkopiert:

weddingstyle.de/chat/forum/v … t=frisuren

Hallo Schokotute,

ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner Fraundin auch. Sie hat sehr vuiel, lange dicke Haare und wollte sie offen lassen. Zusammen mit dem Brautkleid hat sie aber einen Schleier gekauft. Ich habe ihr empfohlen die vorderen Haarpartien hinten locker hochzustecken, und den Rest lockig zu tragen. Man kann so den Schleier gut in dem "Gesteckten befestigen. Außerdem ist es einfach praktischer, dass man sich dann nicht ständig die Haare aus dem Gesicht streichen muss.

Guck doch mal hier:
lianes-hochzeitspage.de/vorb … yling.html
brauttreff.de/frisuren/index.html

oder lass dich von deinem Friseur beraten. Die kennen sich mit rautfrisuren und “Problemhaaren” gut aus!

Liebe Grüße Rike*

Wenn ich ein Foto der Brautfrisur meiner Freundin bekoomme, kann ich es dir schicken!

Huhu,
hab auch schon bei vielen langhaarigen Bräuten gesehen, dass die nur einen Teil ihrer Haare hochgesteckt hatten. Fand das eine schöne Kombination.
LG, Carrie.

Schau auch mal hier:

weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=191