Haare und Probemakeup - Bilder

Hallo Mädels,
im Vorbereitungspixum findet ihr Bilder vom ProbemakeUp (nicht lachen, sind keine besonders vorteilhaften Fotos. Aber was will man erwarten, ohne Video :wink: ) und von der Probefrisur, die definitiv so bleibt, weil sie mir super gefällt. Das einzige, was sich noch ändern wird: hinten sind mehr Locken, da am Abend vorher Papilotten ins Haar kommen.
Und die haarnadel, die den Pony hält wird man natürlich auch nicht sehen.

Die abgebildete Rose ist übrigens eine rosa GranPrix, die die “Hauptblume” sein wird:-)

Liebe Grüße von einer sommervergrippten Lucie :blush:

hallo lucie!

erstmal: gute besserung von einer leidensgenossin :confused:

zu deiner frisur:
steht dir ganz, ganz toll! modern-romantisch… haett ich das foto doch schon gehabt, als ich damals zu meiner friseurin gegangen bin… :wink:

nur: du hast auf beiden seiten rosen im harr gell?
ich glaub, ich wuerd nur auf einer seite rosen ins haar stecken,
finds so einen tick zu “blumig”.
das make-up ist uebrigens auch total schoen (hammer-tiefblaue augen hast du ja!!!)

gruesse
juli

Hallo Juli,
freut mich wenns dir gefällt.
Das mit den zuvielen Rosen habe ich mir auch gedacht, allerdings sah es mit Blumen auf nur einer seite sehr einseitig aus und deswegen kommen links, da wo der Pony ist, nur kleine Knospen rein…
Meine Augen, jaja, tiefblau, aber leider mit so starkem Schlupflied, dass man die ganze Bemalung drunter eh nicht sehen wird… :unamused:

liebe lucie,

wow! gefällt mir extrem gut.
du schaust toll aus (und ganz schmal im gesicht - du hast ziemlich abgenommen, gell?) und die frisur finde ich einfach traumhaft!

lg
bix

Wow, phantastische Frisur! Sieht echt spitze aus :smiley:

ich kann mich auch nur anschließen, sieht echt toll aus. Leider kann ich Dein Kleid nirgends sehen :unamused: muss doch schauen, ob’s auch zum Kleid passen… :laughing:

Liebe Lucie,

Kompliment! Du siehst wunderschön aus!

bzgl. der Schlupflieder: Mir gefällt so was! Manchmal ärgere ich mich, dass ich keine habe - sehr leider schnell müde aus… :unamused:

Mach das mit den Knospen und lass alles andere genau so!!

LG
Sandra

Liebe Lucie,

du siehst ganz großartig aus. Und mir gefallen die vielen Rosen extrem gut. Ich würds genauso lassen.
Aber sag mal, wieso hast du auf dem ersten Foto was dunkelblaues an und danach knallpink? Hast du zwischen den Fotos umgezogen? Mann, bin voll am grübeln. Ich schließe mich übrigens Bix an, du siehst echt schmal im Gesicht aus.

LG, Marei

Ich finde die Blumen super, lass die Knospen nicht zu klein werden, es wäre schade um diese wunderbare Farbe!

Dein Make Up finde ich sehr gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig :smiley:

Liebe Grüße

Hallo Lucie!

Ich würde es ganz genau so lassen, auch mit den Röschen auf beiden Seiten, sieht ganz ganz toll aus!!! v :smiley:

@marei: Was Dir alles auffällt, da musste ich mich direkt nochmal durchs Pixum klicken! :wink:

LG

— Begin quote from ____

bzgl. der Schlupflieder: Mir gefällt so was! Manchmal ärgere ich mich, dass ich keine habe - sehr leider schnell müde aus…

— End quote

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: Hab auch Schlupflider (von meiner Mutter geerbt :unamused: ) - noch alles im Rahmen, aber das wird ja noch stärker… Das sich das jemand wünscht, hab ich noch nie gehört?! Aber gut, wenn Du magst, hier bekommst Du bei mir eine kleine Spende für eine Transplantation :wink: :laughing:

Schön, dass es euch gefällt. Bin beruhigt… !
Bin auch sehr froh, über die Rosen und dass wir das weiße Satinband im Haar zu Gunsten der Rosen aufgegeben haben. Es sieht einfach schön aus… will nicht eitel wirken oder so, aber mir gefällt die Frisur einfach selbst so gut.

@alle die meinen ich hätte abgenommen: kein einziges Gramm. Drum will ich mich gar nicht im “Was wurde aus eurem Abnehmen”-Thread zurückmelden, weil ich nichts zum Vermelden habe, außer Negatives. Ich hab das ziemlich schnell sein lassen. Die Sache mit den Shakes kostet Kraft und Ausdauer und die hatte ich in meinem Schulkaff nicht. Ohne regelmäßig Nudel mit Käse wäre ich da oben eingegangen.
Die Kosmetikerin schminkt aber wohl sehr gut. Sieht echt schmal aus, jetzt wo iihr es sagt. Und mein Kleid kaschiert hoffentlich den dicken Hintern :unamused:

@marei: in pink war ich beim Schminken und mein Mann hat mich danach fotografiert. Dann hab ich mir mein blaues PoloBadekleid angezogen, weil ich in die Sonne wollte und vorher habe ich nochmal selbst von mir Fotos gemacht, weil ich mit denen von Johannes nicht zufrieden war. Eine ganz einfache Erklärung.
Lustigerweise habe ich mir beim Einstellen schon gedacht, dass das dir mit Sicherheit auffällt :smiley:

Liebe Grüße

Hi Lucie!

Ich finde deine Frisur richtig klasse! Auch ich würde sie genauso lassen. Das mit den Blumen finde ich richtig romantisch. Hatte ich auch erst überlegt und irgendwie hinterher vergessen. :cry: Also, bloß machen! :smiley:

Lieben Gruß, ELA!

Hallo Lucie,

na, was soll ich da noch sagen… Ich finde dein Make up und die Frisur super. Und das erste was mich - wie Juli - extem beeindruckt hat: dein tiefblauen Augen! Da sag ich nur WOW - Schlupflid hin oder her…ich bin auch so 'ne Schlupflid geplagte - aber was soll’s- so isses halt :laughing:

Schöne Grüße
Tanja

Hallo Lucie,

mir gefällt sowohl das Make-up als auch die Frisur sehr gut! Würde das mit den Blüten auf jeden Fall so lassen! Sehr süß!

Liebe Grüße

Ich finde Make-up und Frisur suuuper! Bin ganz begeistert - das bestärkt mich die Sache mit den echten Blumen auch zu favorisieren! Du siehts klasse aus und die Rosen haben perfekte Form, Farbe und größe! Ich finds gar nicht zu blumig…nur wunderschön! Bist jetzt mein großes Vorbild, was Echt-Blumen im Haar angeht! :smiley:

LG Alina

Guten Morgen Alina,

@ich hatte auch erst Angst, dass das mit den Echtblumen im Haar nix wird. Von wegen heißes Wetter und Verblühen und so. Aber meine Floristin baut die Blütenköpfe so toll auf Draht und besprüht die dann mit einem Zaubermittel und dann halten die her. Zummindest die Rosen, da sie sehr kompakt sind.
Sie hat mir auch Fresien, Schleierkraut und Orchideen mitgegeben, aber nichts geht über die Rosen.

Grüße

Ich find’s traumhaft. Und gar nicht zu blumig. Bin aber sowieso ein Rosen-Fan…

Und hätte ich gewußt, wie diese Rose heißt, hätte ich sie vielleicht zur Hochzeit auch bekommen…so hat’s die Floristin leider komplett verbockt… :unamused:

@lunaluci24:
kann mich nur anschließen, mir gefällt’s auch!!! und die rosen sehen sehr sehr gut

im übrigen gehöre ich auch zur fraktion schlupflidproblematik - dank meiner visagistin die mir ein paar tricks beigebracht hat - kann ich’s NOCH (is’ ja bei schlupflider bekanntlich eine frage der zeit) kaschieren. :wink:

@Lucie Wenn du eh schon weißt, dass es mir auffällt (nicht umsonst behaupten die Kollegen, ich hätte Farbenlehre studiert.), dann das nächste mal doch bitte gleich die Erklärung in die Bildunterschrift. :wink:

Ganz liebe Grüße, Marei