Haarschmuck für die Brautfrisur

Hallo ihr lieben Mit-Bräute,
ich heirate am 11.11.2016 und weiß auch schon, wie meine Frisur aussehen wird (offenes Haar, die Seiten zurückgesteckt). Leider finde ich keinen passenden Haarschmuck. Ich hätte gern einen Kamm mit Perlen oder Bling-Bling. Meine bei Amazon bestellten Kämmchen kamen leider nie an und so langsam wird die Zeit knapp. Wo habt ihr euren Haarschmuck gekauft?
Liebe Grüße an euch

Hallo @Nina77,
hast Du mal bei Juvelan geschaut? Oder suchst Du etwas anderes?

www.juwelan.de

www.brautschmuck24.de

oder schau mal hier:

http://www.weddingstyle.de/bb_braut-accessoires/

Bei etsy gibt es auch ganz tolle Anbieter.

Was hast du denn am Ende genommen ?

mich würde auch interessieren was du am ende genommen hast :slight_smile:

Ich suche aktuell nach Geschenkideen für eine gute Freundin von mir, die im Frühling heiraten wird. Eine von meinen Ideen ist ein schöner Haarschmuck (deswegen bin ich auch hier gelandet :smiley:)

Noch eine Idee, die zwar ein bisschen teurer, aber auch entsprechend wertvoller ist, ist ein IPL-Haarentferner. Habe neulich beim Surfen ein Modell entdeckt und glaube, dass meine Freundin sich riesig darüber freuen würde, vielleicht sogar noch mehr als über Schmuck. Sie gehört nämlich zu den Frauen, die sich unverhältnismäßig viel Stress wegen ein paar Stoppeln an den Beinen machen.

Hat jemand von euch alternativ Erfahrungen damit gemacht, wie es ist, einer Braut zur Hochzeit eine Beauty-Behandlung zu schenken? Würde dann in Richtung Wellness/Massage/Sugaring gehen.

also wenn du zwischen der beauty-behandlung und dem haarentferner schwankst, würde ich eher letzteres nehmen. davon hat sie ja wirklich viel länger was und so wie du sie beschreibst passt das bestimmt auch ganz gut zu ihr :slight_smile:

Ich hatte einen Kamm, den ich bei Amazon gekauft hab.

2 „Gefällt mir“

Hallo Hika, der Kamm schaut wunderschön aus! Hat der auch einen Namen?

Der Verkäufer bei Amazon hieß Schmuckanthony. Ob der Kamm selber einen Namen hat, hab ich leider nicht gefunden. Er zeigt mir nur an, dass er momentan nicht bestellt werden kann.
LG

Der Kamm sieht wirklich sehr schön aus :blush:

Danke schön! :blush:
Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob man sowas aufhebt oder weiterverkauft.

der Kamm sieht ja wirklich sehr schön aus!!

Hätte jetzt auch gesagt, dass man sicherlich etwas bei Asos finden kann :slight_smile: