Haarschmuck gesucht!

Da ich momentan auf der Suche nach passendem Haarschmuck bin hab ich eine Frage an euch. Es gibt solche Nylonketten mit Perlen dran, ich hoffe ihr versteht was ich meine…die Perlen sind in bestimmten Abständen, so alle 10 cm schätze ich mal auf diesem Nylonfaden (ich denke zumindest es ist Nylon) befestigt, diese "Kette " kann man dann einfach so in die Frisur mit einbringen und braucht nicht jede Perle einzeln stecken. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. Mir geht es darum wo ich sowas herbekomme, hab es bisher nur auf Fotos gesehen. Hat jemand von euch so was vielleicht und wenn ja woher???

Vielleicht vom Frisör oder selbermachen?

Sonst fällt mir grad nix ein…
LG

@dk1980: schau mal unter www.weise.de unter accesoires. Dort gibt es solche Haarstränge, die in die Frisur eingearbeitet werden.

*-bay hat Shops die das anbieten.
Ich hab mir da auch eine bestellt, aber ganz ehrlich…mit etwas handwerklichem Geschick kann man das eigentlich auch selbst machen.

Einfach nach Perlendraht gucken.

Mein brautladen hat da eine Schmuckfirma an der hand die diese haarbänder extra nach den Wünschen der Kunden anfertigen!!
Ich habe so ein band bestellt, sehr schön, genau wie du es beschreibst mit Perlen und swarovski-Steinen!!

Mit Sicherheit ist es nicht sehr schwer diese selber zu machen!! Normales Nylonband und die Perlen und steine die du magst!! Das ganze ist bei mir so doppelt genommen und an den Enden sind so kleine Ringe befestigt, so kann die friseurin das ganze ganz leicht mit haarnadeln fixieren!!

lg jenny

@STEFFERL deine Meinung ist gefragt :smiley:
Du hattest doch sowas im Haar als wir in Köln waren! :smiley:

— Begin quote from "Sam2803"

es gibt doch diese bridal blinx…aber das sind gleub ich keine perlen…

— End quote

Die Bridal Blinx gibt´s zwar als Perlen, aber die werden einzeln auf die Haarsträhnen gefädelt.

Ich habe so eine Nylonschnur-Perlenkette als Halskette. Da sind einfach Perlen auf dünnen Nylonschnur aus dem Bastelladen gefädelt und mit einem Tropfen Schmuckkleber fixiert. Geht ganz easy und du kannst selbst bestimmen wie du´s haben willst (Größe, Menge, Abstand,…).

Also ich kann dir da Frau Hantke von www.schmueckendes-online.de empfehlen. Sie macht dir das jederzeit passend zu deinen Vorstellungen… Und ist nicht teuer.
Einfach mal anrufen oder ne Mail schreiben…

Hallo!
Diese Perlenstränge bekommt man in jedem gut sortierten Bastel- oder Dekolanden(wie D-epot, I-dee oder ähnliche). Dort sind sie nicht so teuer wie in einem Brautgeschäft.

id*e wär jetzt auch meine antwort gewesen - hab grad letztens in der floristik-/hochzeitsabteilung einen solchen strang gesehen mit abwechseln größeren und kleineren perlen gesehen (ich schwänzel da auch noch drum rum… :laughing: ), kostete glaub ich 3 € irgendwas. kann man sicher auch schnell selbst machen, vielleicht auch auf nen draht ziehen, damit man den dann besser in form biegen kann, nylon bleibt ja nur so, wenn er an sehr vielen stellen festgesteckt wird - dürfte aber bei der menge an haarnadeln, die eh in der frisur drin sind, nicht weiter schwierig werden… :wink: