Haarschmuck

Über den Link von Iris bin ich auf die super tolle Frisurenseite gekommen.
Jetzt denk ich grad so über meine Wunschfrisur nach.

s20.photobucket.com/albums/b207/ … non200.jpg

Das gefällt mir echt gut! Muss auch nicht so groß sein; dezenter wäreschön. Wenn mein Scheier runter kommt, hätt ich noch nen tollen Blickfang im Haar.
Habt ihr ein paar Tipps, wo ich soetwas bekomme?

lg
Bix

Hallo Bix,

ich könnte mir vorstellen dass man das im Brautmodenladen bekommt.
Oder aber auch bei Friseuren oder im Friseurgroßhandel.

Es gibt doch auch so Geschäfte die ausschließlich Mode- und Haarschmuck verkaufen, die haben bestimmt auch so was.

Liebe Grüße
Bride2007

Hallo Bix,

also wie es aussieht, ist das bestimmt ein Kamm. Ich habe auch so etwas für meine Haare und meinem habe ich aus meinem Brautmodenladen ( ist allerdings auch kein Schnäpperchen).
Mein Friseurin meinte beim Probestecken, dass es so etwas auch in Läden gibt, wo es guten Modeschmuck gibt, habe bei uns allerdings nichts gefunden also werde ich die teure Brautmodenladen-Variante nehmen.

Wenn Du magst kann ich Dir auch mal ein Foto von meiner Probefrisur per PN schicken, da sieht man den Kamm drauf ( komme einfach nicht dazu mir ein Pixum anzulegen).

Viele Grüße
Rosi

es gibt doch so frisörshops, wo normal sterbliche die haarkosmetikserien von frisörsalons kaufen können, da gibt´s das bestimmt!

ich war letzte woche in muc im hertie und da hatten die in der haaraccessoires ecke überraschend viele haarspangen die braut würdig waren!

dann kannst du noch in diversen türckischen brautläden schauen, die haben meist eine grössere auswahl an accessoires schnickschnack!

grüssle;)

Hier sind ein paar;

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=haarkamm&category0=

ansonsten würde ich mal bei hochzeitsshop und ähnlichen nach Haarkämmen suchen, da findest auch einiges

herzlichen dank!
na klar, ein haarkamm…
ich hab gedacht, das is ne brosche fürs haar; mann bin ich blöd :blush:

jetzt werd ich mal die läden unsicher machen

lg
bix

ich hab gedacht, das is ne brosche fürs haar; mann bin ich blöd

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

toll wie ihr mich immer zum lachen bringt!

Als Alternative könnt ihr auch eine Brosche mit Haarklammern befestigen, aber da muss man genau schauen, an welchen stellen, dann die haarklammern gut passen, etc. da is ein Haarkamm natürlich viel einfacher, weil er nur reingesteckt wird.

Aber dsa mit Broschen geht auch. Habe ich auch schon öfter gesehen

@ pixelhase: stets zu diensten :laughing: :laughing: :laughing:

@Bix das nuetzt dir jetzt nicht wirklich viel, aber bei uns gibt es Laeden, die haben besseren Modeschmuck, viel mit Strassteinen und da gibt es auch Haarschmuck, kann ja auch eine Spange sein, oder?

Vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch. :laughing:

LG, Andrea

Hallo Bix,

habe gerade ein bißchen bei Swarovski im Internet gestöbert, die haben sowas ähnliches drin:

http://shop.swarovski.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de_DE/-/EUR/SW_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=01865043&CategoryName=010104154&ProductPage=2

und

http://shop.swarovski.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de_DE/-/EUR/SW_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=01865042&CategoryName=010104154&origin=detail

Leider beides nicht gerade Schnäppchen :unamused: :frowning:

Im Internet haben die ja aber meist nur die teureren Sachen… Wir waren letztes Jahr im Outlet - Store von den Swarovski Kristallwelten, direkt in Wattens, da waren meiner Erinnerung nach auch einige günstigere Stücke dabei. Wenn Du bis zur Hochzeit nochmal in Innsbruck bist, würde ich da mal reinschauen, die Auswahl insgesamt war dort riesig.

Liebe Grüße,
Mone

@ andrea: tja, vielleicht geht sich noch eine reise aus. war die letzten 2 jahre immer für ein paar tage in london und newcastle mit einer freundin (und standesamtl. trauzeugin)

@mone: danke; bin noch ein paar mal in innsbruck und werd nach wattens schauen. leider hat swarovski echt seinen preis. aber ich hab einen großcousin, der arbeitet dort und bekommt prozente. mal sehen, ob das funktioniert.

@alle: danke für die hilfe! ihr werdet das ergebnis dann bei meinen hochzeitsbildern sehen

lg
bix

okay, swarovski wird es nicht;
hab grad die preise gesehen und war froh, dass ich schon saß. auch mit outlet und ein paar prozenten ist das nicht drin.

eigentlich interessant: 80 euro für einen haarkamm will ich nicht ausgeben, aber 400 für den schleier schon :question: ich glaub, ich sollte mal meine prioritäten überdenken :wink:

:laughing: das kenn ich, irgendwie denkt man brautmässig anders - die Hormone… 8)

Hallo Bix,

ich würde mal bei Konplott schauen. Ich habe leider keinen guten link gefunden, um dir was zeigen zu können. Aber ich war gestern in Köln bei Konplott und die hatten schönen Haarschmuck!

LG, Anna

@Bix: na, dann schau doch naechstes Mal auf der Insel einfach bei uns vorbei :laughing: :laughing: :laughing:

LG, Andrea

liebe andrea, aber nur wenn ihr ein newcastle brown ale mir anbietet
:laughing: :laughing: :laughing:

Hallo Bix!

Bin gerade beim Stöbern auf folgendes gestoßen:
bigis-schatzkiste.de/index.htm

Überhaupt eine tolle Seite, wie ich finde…

Ein Newcastle? Hm, lecker… :smile: Für mich auch, bitte!

Liebe grüße,
~ Avaluna ~

liebe avaluna,

hätte nicht gedacht, dass noch jemand meine vorliebe für dieses bier teilt.
finde ich cool!

danke auch für den tipp.

lg
bix

Ich habe noch eine Seite mit Haarschmuck gefunden

j-willhus-shop.de/index.html … tiaras.htm

Wenn man da zu “Brautmode” geht, findet man auch ganz schöne Kämme.

Ich möchte auch einen haben, aber der muss zu meinen Ohringen passen :unamused: . Habt ihr da noch eine Idee für mich?

LG, Anna