Hab da was gefunden

…wonach ich schon lange suchte! :smiley:

geschenkeonlineshop.de/index … th=259_308

Bei mir waren es bunte Perlen für Armbänder, die ich selbst machen möchte. Aber beim duchstöbern dieser Seite waren auf einmal so viele Ideen in meinem Kopf - schade das man nur einmal heiratet :confused: !!

Ich hoffe euch geht es genauso wünsche allen “Suchenden” viel Spaß…

LG, harbiwedds

Danke für den super Link!!! :smiley:
Ich wollte so gerne Bierdeckel bedrucken, als Einladung für unsere After Wedding Party und hatte keine Ahnung wo man leere herbekommt!!! Juhu :smiley: !

Gleichfalls: super Seite… da ist einiges, was ich schon gesucht habe…

vg
starlight

hallo harbiwedds,

kann mich den anderen nur anschließen. Toller Link. Machst du auch kleine Armbändchen für deine Blumenkinder. Das habe ich nämlich vor. Die AlphaBeads habe ich schon. Jetzt brauch ich nur noch andere Perlen. Finde die Holzperlen so schön, aber glaube die Mädels stehen mehr auf Glitzer :smiley:

supi. Ich möchte auch Armbänder für Blumenkinder und Brautjungfern machen!!! Habe auch schon die AlphaBeads ersteigert und suche noch nach Perlen.

Super link. Hab ihn gleich bei den Favoriten eingefügt.

Danke

Danke Mädels :smiley: !
Freu mich auch wie wild!!

Erst wollte ich die Armbänder komplett selbst machen, aber da ich null Ahnung habe, wird es nun die “light” Version:
Zuckerarmbänder von worldofsweets.de/shop/kioska … 60c598ba0c
mache die “Uhr” ab und statt dessen diese geschenkeonlineshop.de/produ … ts_id=5557
Buchstaben dran ~ so ist jedenfalls der Plan… :confused:

Wir wollen für die männlichen Gäste diese Magnetstecker mit echten Blumen dran - Frage: weiß jemand was das kostet, pro Stück, über`n Daumen & geht das überhaupt mit echten Blumen :question:
Und für die Damen wollte ich diese Armbänder machen. Bei besonderen Menschen steht nat. was besonderes dran, sonst nur unsere Initialen und das Hochzeitsdatum.
Suche allerdings noch nach einer netten Art, diese an die Frau zu bringen…
Einfach im Korb überreichen oder später am Platz hinlegen???
Das sind Fragen… :unamused:

noch was…
Möchte hier mal nebenbei erwähnen WIR HABEN GESTERN OFFIZIELL UNSERE HOCHZEIT ANGEMELTET !!! (grins bis über beide Ohren! - dafür reicht der smilie nicht!!)

LG, harbiwedds

Hi,

bezüglich der Armbänder hast Du ja echt was vor, da ist es fast einfacher, die komplett selbst zu basteln.

Ich möchte auch Anstecker für die Männer machen. Meine Floristin hat gesagt, dass die zwischen 1-2 Euro kosten.
Ich werde mal schauen, ob ich unechte schöne Blumen erhalte und die Anstecker dann selbst herstelle. Das hat Stefferl bspw. prima gemacht. Kann man dann auch sehr gut Monate vorher vorbereiten.

Beim Armband für die Frauen habe ich keine Ahnung. Wenn Du Dich für die echten Blumen der Männer entscheidest, sollten es auch echte für die Frauen sein. Hast Du ein Bild oder ein Link für die Armbänder? Würde ich gern mal sehen.

LG

Sandra

Hi!
Ja, das es einfacher ist die Armbänder komplett selbst zu basteln, ist bestimmt richtig,
aber einer so untalentierten Bastlerin wie mich, erscheint die “mach-doofes-ab-und-gewünstes-dran” Methode sehr effektiv. :laughing:

Hab das Bild wie sie fertig aussehen gefunden - aber wie krig ich sie
hier rein wenn sie nur auf meinem Rechner gespeichert sind?

Das mit den schönen unechten Blumen für die Anstecker der Männer ist ein Argument.
Bin jetzt nicht mehr so abgeneigt… Aber erst mal schöne finden… :unamused:
Der Preis hört sich ja auch gut an!

LG, harbiwedds

ich glaube, wir müssen da mal die Stefferl fragen.

Also liebe Stefferl, wie viel haben denn die Anstecker gekostet und woher hast Du die Blumen bekommen?

Sehr sehr schön. Haben mir schön immer gefallen. Den Stiel hast Du dann sicherlich mit Draht umwickelt und eine Halterung / Klemme daran befestigt. Oder?

Ohhh Stefferl,
deine Anstecker sind einfach spitzenklasse!!
Ganz genau so habe ich mir unsere auch immer gewünscht!
DANKE DANKE DANKE für die Fotos und die Beschreibung!!
Damit lasse ich mich 100%ig überzeugen doch künstliche Blumen zu nehmen,
zumal der Preis wohl unschlagbar ist…

LG, harbiwedds

Hab da gleich mal noch ne Frage an Dich:

Du hast an vielen Geschenken dieses grüne Band verwendet (bspw. auch an den Naps). Was ist das für ein Material und wo hast Du das erhalten?Ich suche es in der Farbe bordeaux.

Liebe Grüße

Sandra

Dieser Idee-Laden muss ja wirklich der Kracher sein!
Hätte ich auch gern bei uns in Erfurt. Mist :cry:
Haben die eine Internetseite? Kann nämlich nichts finden.

:confused:
Die Idee mit den Zuckerarmbändern wird verworfen.
Wenn - nein! **Da **es an dem Tag sehr warm sein wird 8) ,wird das nach einer gewissen Tragezeit sicher etwas klebrig auf der Haut.
Es wäre also eher eine “unfreundliche” Geste für die weiblichen Gäste.

Hallo harbiwedds,

traut Dich doch und mach einfach selbst welche aus echten Perlen. Meine sehen so aus:

Das ging super einfach. Auch Jenny hat wunderschöne gebastelt.

LG

Sandra

Liebe Sandra,
das macht es mir leider nicht einfacher… Ich habe mich richtig in deine Armbänder verliebt. Sie sind wunderschön!!
Wir haben nur zwei Blumenmädchen, ich denke
a) dafür ist der Aufwand zu groß / die Anschaffungskosten zu hoch.
b) würde eine 55 jährige Frau (o. älter) so ein eher süßes als elegantes Armband überhaupt tragen? (nat. müsste der Text passen :laughing: )
Hatte ja vor, jeder Dame eins zu machen…

Wenn ich nun aber nix für die Damen mache, kann ich mir die Herrenanstecker auch sparen…

:confused:

Liebe harbiwedds,

ob sich die Anschaffung lohnt, kommt tatsächlich darauf an, was Du noch machen willst.
Ich werde für die Mädels zum JGA einen Schlüsselanhänger basteln, der fast so aussieht wie die Armbänder für die Blumenkinder. Da steht dann Brautjunfer oder Brautfreundin drauf. Dafür muss ich ca. 15 erstellen.

Ich habe ja nun auch Anstecker für die Männer zur Hochzeit gebastelt und habe mich überreden lassen, Armbänder für die Frauen zu basteln. Das werden Organzabänder (kann man selbst an der enstprechenden Stelle zs-binden) und darauf in ähnlicher Form wie die Anstecker die Blumen. Werde das am Samstag mit einigen Mädels basteln und Dir das Ergebnis zeigen. Ist vielleicht auch ne schöne Alternative für Dich. Eine ältere Dame würde das auf jeden Fall auch tragen.

LG

sandra

ach so, hier mal ein Foto von den Ansteckern:

WOW - da hast du richtig gezaubert :exclamation:
Sind das echt Armbänder? Sie sehen ganz edel aus und ich denke, das würden auch die älteren Damen gern tragen.
Dennoch finde ich es stylisch am Arm einer jungen “Dame”.
Ich bin richtig begeistert!!
Aber zugleich keimt in mir wieder die Bastel-Angst auf. Denke nicht, das ich so etwas schönes hin bekomme…
Aber davon mal abgesehen, hast du mal überschlagen, was ein Armband kostet? (Ist ja leider auch nicht außer Acht zu lassen… :unamused: )
Also motiviert bin ich jetzt wieder!
DANKE DANKE DANKE schon mal dafür!!!

LG, harbiwedds