Hab da was gesehen !

Habe heute im Fernshen ne art Doku über ne Hochzeit gesehen.
Die haben für alle weiblichen Gäste weiße Flip Flop´s in Organzabeutelchen NAcht´s verteilt,
Fand ich ne super schöne Idee. Wegen wunde Füße und so.
Wenn ich nicht soviele Gäaste hätte würde ich das auf jeden Fall machen!!!

haben die da auch gesagt, wo es diese dinger günstig gibt ?? :smiley: :smiley:

Nee leider nicht, aber ich wette mit dir das du hier im Forum super schnell fündig wirst und dir einige Mädels Tipp´s werden geben.

— Begin quote from "zarterhase"

mit der frage befasst sich tsessie doch auch grad (im bräute 2009-threat)…

— End quote

Stimmt :laughing:
Bin am überlegen ob oder ob nicht.
Hab jetzt auf ner USA-HP welche für 95$cent gesehen.
Allerdings gibts dir nur im 140 Paar-Pack.

ich würde dir welche abnehmen :smile: … und mich natürlich am versand beteiligen :smile:

Das ist schon mal gut zu wissen das es Abnehmer geben würde :smiley:
Ich müsste jetzt auch erstmal schauen wieviel ich denn wirklich brauche, weil für jeden muss ich ja auch nicht rechnen. Und selbst wenn sie nach der Hochzeit nicht weggehen bekommt man sie bestimmt noch verkauft.

wie machst du das mit den größen?
würd dir auch noch welche “abnehmen”…

Schhööön das ich Abnehmer hätte :smile:
Das Problem ist nur was ich gestern Nacht gesehen habe das sie ein Packet haben mit bunt gemischten Schuhen. Dachte man kann da nur eine Farbe auswählen. dollardays.com/i256798-wholesale … flops.html

Aber wenn ihr daran interessiert seid würde ich weiter schauen ob ich irgendwo billige finde und dann könnte man ja trotzdem eine Sammelbestellung machen.

oh, das ist ja doof, farblich passend wär ja schon pflicht :wink: :wink:

danke für das angebot. sag bescheidwenn du was findest. wohnen ja auch nicht soo weit voneinander weg…

Hab Ihr im Netz schon mal bei Fimen mit Werbemitteln geschaut. Hab zum Beispiel diese hier gefunden:

werbeartikel-discount.com/in … /2a/page/1

Ansonsten sucht mal unter Zehensandalen im Netz.

das ist ja ne super idee, dann könnte man da evtl. noch was drauf drucken lassen :smiling_imp:
schau mir das gleich mal an…

Ohhhh, ich finde die Idee auch so toll! Habe in Tsessies Blog schon schöne Fotos von den Flip- Flops im Korb gesehen :wink:
War letztes Jahr auf einer Hochzeit wo ich mir sogar selbst welche mitgebracht habe für spätere Stunden- meine Mädels wirds also freuen!
Vielleicht haben die Ein Euro Shops Flip Flops im Angebot??

LG

Das mit dem Korb ist auch ne super Idee.
Mann stellt einfach einen Korb mit Flip Flop´s auf und derjenige der gerade welche braucht nimmt sie sich dann. Ich könnte mir nämlich vorstellen das einige die gar nicht in Anspruch nehmen und ienfach liegen lassen. ISt jedenfalls bei uns so.

Ich wäre wohl so jemand… :blush:
Seid ihr euch bewusst was für ein Geräusch die Dinger machen? :laughing:
Also ich hätte an meiner Hochzeit kein “Poolgeschlappe” hören wollen. :wink:
Zudem es zu der festlichen Garderobe die fast alle unsere Gäste trugen wohl doch etwas seltsam ausgesehen hätte. :laughing:

Aber für eine lockere Garten- oder Strandhochzeit ist das eine sehr schöne Idee.

Also wenn ich auf einer Hochzeit die Dinger angeboten bekommen würde, würde ich die auch erst nach zwölf anziehen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht und meine Füße nicht mehr können.
Und ab einer bestimmten Uhrzeit und Alkoholspiegel ist es eh egal was mann an den Füßen hat. Beziehungsweise was meine Gäaste dann an den Füßen haben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich trinke eigentlich eher selten. Nicht das hier jemand denkt ich bin ne kleine Schnapsdrossel.

Oh mann, Flip Flops hätte ich auch sooo gerne.
Ich such gerade noch. Die muss es doch günstiger geben!

Auf unserer Hochzeit hatten fast alle Mädels flache bequeme Schuhe zum wechseln mit, die Flip Flops wären also umsonst gewesen.

Bei uns haben sie dann einfach barfuß getanzt und
aufgrund der Strümpfe die die meisten anhatten,
hätten sie die Flips auch gar nicht tragen können. :smiley: